Tuning Felgen + evtl. Chip [Budget: 1500 ?]

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von RS_FreaK
      hast andscheinend viele beziehungen :D
      Das bringt der Job so mit sich, man kommt viel rum und lernt viele Leute kennen. :)

Zu mtm fahren werde ich aber so schnell wohl nicht, da muss erst mal das Spielmobil fertig sein und da werde ich noch etwas brauchen. Zeit zum Schrauben ist wegen momentan leider Mangelware.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      ja ich weiss nicht ob ich ein reinknallen soll den sommer

wennst ihr zu viel hochziehst wie die wendländer dann geht ja alles kaputt

abt bringt 155 ps is scho fast zu wenig aber beansprucht den motor net soh abt teuer zudem aber top firma

und mtm .. naja weiss keiner irgendwie was ^^
      Greez Daniel
      RS adieu :) GTI do ge heer :)
      Original von RS_FreaK
      wenn du dortwarst oder hin willst frag doch mal ob die schon rs gemacht haben und wie des taugt
      Welche Art von Antwort erwartest Du denn darauf ernsthaft von einem Tuner? Etwa so etwas wie "Ich weiß es nicht genau, wir haben die Software von xxx gekauft ohne wirklich zu verstehen was geändert ist, und kopieren das ganze nur in unsere Kundenfahrzeuge"?
      Selbst wenn es so wäre, würde die Antwort eher lauten "Wir machen mit jedem Fahrzeug- und Motortyp lange Erprobungen und aufwändige Feinabstimmungen, bevor unsere Software in den Kundenverkauf geht".

Bei TDI-Software glaube ich inzwischen nur noch an die Qualität, die selbst aus dem Datensatz herauslesen kann.
      Denn selbst aus Quellen, die einen Ruf als Geheimtip-TDI-Spezialist haben (incl. aufwändiger Hardware-Umbauten) kann die Software derart verworren und mit nutzlosen Änderungen gespickt sein, daß es dafür keine andere Erklärung gibt als "das könnte nach einem leistungsrelavanten Kennfeld aussehen, also haue ich auch da mal 20% drauf".
      Gruß Ulf
      @RS_FreaK
      Vergiss ABT, hört man nie was gutes. Sau teuer für wenig Leistung, das einzige wo sie gut sind das nicht viel kaputt geht. Aber ohne Leistung kann auch nix kaputt gehn.

MTM hört man hingegen viel gutes!
      Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
      Felgen: Tomason TN1 8,5x19
      Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
      Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
      Schubumluftsystem: Muggianu
      Chiptuning: S-Tec
      Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
      Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge

Leistung: ca. 260 PS/350NM