17 Zoll Felgen und Spurverbreiterung HA?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

17 Zoll Felgen und Spurverbreiterung HA?

Gibt es Leute hier im Forum, die 17 Zoll Felgen fahren und Spurverbreiterungen auf der Hinterachse haben?

Wenn ja, würde ich gerne einmal wissen, was für eine Spurverbeiterung ihr gewählt habt und wie ihr sie beim TÜV durchbekommen habt? Ich habe bisher noch kein Gutachten gefunden für den Fabia in Kombination mit 17 Zoll Felgen.
      Fabia 1.9 TDI Elegance Combi Bj. 2006 mit Dynamic-Paket - KAW-Federn 45/35mm - 8x17 DBV S-Australia - Modellbezeichnung entfernt - Milotec Scheinwerferblenden - Chromkennzeichenhalter - Milotec Tacho-Edelstahlringe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ozzy76“ ()

Frag mal bei h-r.com nach. Theoretisch solltest die Gutachten vom Octavia nehmen können. Gleicher Lochkreis etc etc. evtl. muss ne Einzelabnahme gemacht werden. 40-60 €

Aber frag mal bei H und R nach. Die können dir bestimmt helfen....

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      Niemand mit Spurverbreiterungen und 17 Zoll Felgen hier im Forum?
      Fabia 1.9 TDI Elegance Combi Bj. 2006 mit Dynamic-Paket - KAW-Federn 45/35mm - 8x17 DBV S-Australia - Modellbezeichnung entfernt - Milotec Scheinwerferblenden - Chromkennzeichenhalter - Milotec Tacho-Edelstahlringe

Distanzscheiben

Doch, ich! Der Tüv macht eine Abnahme der Distanzscheiben von einer max erreichbaren Einpresstiefe abhängig, diese beträgt beim Fabia RS
      ET 30. Ich habe z.B. eine Felge 8x17 und kann pro Seite noch 5mm Scheiben fahren.

Gruß Thimo

Schau mal bei schippan-shop.de oder spurverbreiterungen.de
      Habe jetz auch 8x17 und überlege für hinten spurplatten zu holen.
      also vorne auf keinen fall, da ist alles schön bündig. hinten weiß ich nicht, tisco hat ja 5mm verbreitert.
      lohnt sich das und sieht man das.

tisco, hast du die 5mm nur hinten?

muß man das eintragen lassen? wen interessiert es? merkt doch keiner oder?
      Kawasaki ZX10-R Ninja