Also, ich bin nur seit mehr als einem Jahr der stolze Besitzer eines Fabia Combis Bj 2002. Bin nicht so der Tuningfreak aber hätte doch gerne schönen satten Sound für "Basslastiges". Habe mir darauf ne Endstufe von Groundzero gegönnt und ne Schöne Kiste von Hertz. Allerdings ist das alles nur geprutscht, gekläckert, hässlich und kagge. Kiste mittels Klett befestigt Endstufe lieblos an die Rücksitzbank genagelt und Kabel unschön verlegt. Habe das Forum schon Monatelang nach Anregungen Bildern usw. durchsucht und bin auch keinen grünen Nenner gekommen :((((. Vielleicht könnt ihr mir ja paar Anregungen geben vielleicht auch mittels Bilder, wie gesagt nicht schlagen ich hab alles durchsucht und durchforstet und nix gefunden. Unter anderem habe ich noch ein altes 3 Wegesystem von Canton und noch 2 krüppelige Lautsprecher von Sony evtl. für die Türen?! Nun ja ich lasse mich mal von euren Ideen inspirieren wenn ihr so freundlich seit und sie mir mitteilt =). Anbei will ich noch erwähnen, dass ich keinen großartigen Umbau plane oder irgendwas was meinen Kofferraum minimiert. Es soll nach Möglichkeit schnell ausbaubar sein wenn ich mal was transportieren möchte. In diesem Sinne schonmal vielen Dank für wahrscheinlich eine der am meist wiederholsten Fragen ;).
MfG John
PS: Kann mir nomma einer das mit dem Phantomgedöhns erklären? Check das irgendwie nit habe aber grauenhaften Radioempfang mit meinem JVC Radio
MfG John
PS: Kann mir nomma einer das mit dem Phantomgedöhns erklären? Check das irgendwie nit habe aber grauenhaften Radioempfang mit meinem JVC Radio

Don't
be