Parkrempler

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mal einen KLEINEN Einwand zum Thema " haltet euch von Frauen fern beim parken..", wurde von NewWorldDisorder angeregt :rolleyes:
    Im letzten Jahr hatte ein LKW hinter meinem Wagen geparkt, der Fahrer, ein MANN ist ausgestiegen um nach dem Weg zu fragen, sein LKW hat sich selbständig gemacht und meinen Audi so lange vor sich her geschoben bis er ihn ( an noch zwei Wägen entlang ) platt an einer Wand hatte. Klasse geparkt ... !! Naja, danach mußte ein neues Auto her , mein Fabia . Was Männer machen, machen sie gründlich ;)
    HAHA. Wurde ja mal Zeit, dass da jemand drauf anspringt!

Tja, geparkt hat der LKW Fahrer doch gut, nur hat er vergessen die Handbremse zu ziehen...schade ums Auto und den nachfolgenden Stress.

Ich sag ja nicht, dass alle Frauen schlecht einparken. Statistische Aussagen kenne und interessieren mich nicht. Meine Freundin parkt z.B. spitze. Mir fahren (bisher) trotzdem immer Frauen ans Auto. Das sind dann aber auch die Spezialfälle, die es nie lernen...
    Also kann ich Beschädigungen am Auto, welche bei uns in der Straße irgendwie in letzter Zeit zunehmen, ohne Probleme bei der Polizei anzeigen?!

Denn habe jetzt eine Beschädigung am vorderen Kotflügel (Delle) und linken Spiegel (Lackplatzer) und das nervt!

Denke mal, dass die Reparatur über die Selbstbeteiligung gehen wird und somit müsste doch die Versicherung zahlen, oder sehe ich das falsch. Zumindest bei Teilkasko...
    Wie das mit der ANzeige ist weiß ich nicht. Aber die Kratzer und Dellen in den Spiegeln oder Kotflügeln kann die Versicherung regeln. Allerdings nicht die Teilkasko sondern die Vollkasko. Und damit steigt die Prämie dann wieder für das darauffolgnde Jahr. Die Teilkasko reguliert Schäden durch Einbruch, Wildunfälle oder Glasbruch. Davon ist aber nix zu lesen bei Dir, ergo kein Anspruch. ;)
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D