215/40 17

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Original von SiRo-CoOl
      @Bungo987

      Aber da müsste doch was bearbeitet werden oder? :rolleyes:

      MfG
      SiRo


      Wegen den Felgen?

      Na klar hast du Auflagen, aber es wurde ja schon oft genug angesprochen dass bei 17 Zoll noch genug Platz im Radhaus ist.

      Einige von den Punkten im Teilgutachten sind z.B. dass die Felgen nur von innen mit Reifen bezogen werden dürfen, keine Schneeketten zulässig sind, die Felgen nur von der Innenseite mit Klebegewichten ausgewuchtet werden dürfen,...

      Also normalerweise sollte es da keine Probleme bei der Eintragung geben.
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Also bei dem Fabia !2! hab ich hier noch nichts gelesen!

      Ja wegen den Felgen.

      MfG
      SiRo
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

      Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
      Original von SiRo-CoOl
      Also bei dem Fabia !2! hab ich hier noch nichts gelesen!

      Ja wegen den Felgen.

      MfG
      SiRo


      Fabia 2 = 5J. Oder vertue ich mich da gerade total?

      Und der 5J steht im Gutachten.
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

      Hi, ich habs gelesen das da der Fabia II drin steht.
      Aber ich hab auch gesehen das man auflagen hat wie das man für genung freiraum für die Felgen sorgen muss.

      Deswegen hab ich da noch bedenken. :(

      MfG
      SiRo
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

      Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
      Die Auflagen stehen immer dabei, schau dir meine an, 8jx17 225er und 30er Eibach. Meine stehen sogar wenn man von oben schaut etwas drüber.

      Glaube nicht das du Probleme bekommst. Aber zu empfehlen wäre auch gleich in dem Zusammenhang mind. andere Federn zu verbauen, sonst sieht es Optisch überhaupt nicht aus.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
    • Benutzer online 1

      1 Besucher