215/40 17
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
bei der reifenwhl, musst du noch den tacho angleichen lassen. was ohne probleme geht, ist 215/35 r 17
habe nämliche ein ähnliches prob. habe fir felgen bestellt mit 215/45 R17, muss da auch den tacho angleichen lassen
mfg slaik -
ja!
habe 215/40 17 drauf und auch eingetragen. war kein problem, Tacho wurde dabei überprüft.
alles was kleiner als 215/35 18 im Abrollumfang ist, bekommst du ohne Tachoangleichung eingetragen!
@salik
mit 215/45 17 bist du größer als mit 215/35 18, also Tachoangleichung (habe es zwar jetzt nicht nachgerechnet, aber gehe davon aus ....)
sharky -
Original von Sharky
@salik
mit 215/45 17 bist du größer als mit 215/35 18, also Tachoangleichung (habe es zwar jetzt nicht nachgerechnet, aber gehe davon aus ....)
sharky
hast du eine ahnung, was das angleichen des tachos kosten würde? -
-
-
-
Ne es sind sogar knappe 8 km/h ; Also genau 7,9.... km/h .
Ich habe mir das mal selber nachgerechnet und ich dachte mir dann ob man den Tacho nicht so nachstellen kann das er genau um 3-4 km/h verstellt wird.
So muss ich dann beim W und S Reifenwechsel nicht immer den Tacho angleichen lassen.
(Habe nämlich 13 Zoll 185/ 65 und will mir für den Sommer 205/45 R 17 kaufen ?falls es diese Dimension gibt?) -
-
Ja auf den Unterschied bin ich auch schon gespannt.
Zur Zeit habe ich auf meinen Stahlfelgen verdammt viel Gummi was sich dann mit den 17" very nice ändern wird*freu*
Bin zur Zeit noch auf Suche.
Wer kennt denn ein paar gute schöne 17 ner.
Sollten aber nicht allzuviel kosten max. 200€ das Stück alles was drüber is is mir einfach zu teuer.
PS. : Was haltet ihr von den ATU Felgen?
"Habe nen RS" hast du auch ein paar Fotos von deinen Borbet Felgen.
War grad mal auf der Homepage und die haben ja nette Felgen um ca.180 PipenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zero“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lesen bildet.
Zitat hier ausm Thread:
Original von Schröder