Dotz Las Vegas Dark. Wie findet ihr sie?

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Danke, als Zentrierleidgeprüfter interessiert mich das im Moment sehr.

      Viel Spass mit den Felgen. Ich finde Räder, die innen schwarz sind immer geil, leider hat für mich eine mattschwarze Felge einen riiesen Nachteil. Ich fahre mit den Auots durch recht schonende Textilwaschstrassen, nur, die Räder werden oft mit Rundbürsten gewaschen, was zur Folge hat, dass der Lack dort arg in Mitleidenschaft gezogen wird. Bei hellen Felgen fällt das kaum auf, bei den schwarzen Momos hab ichs sofort gesehen und die Dinger mit viel Aufwand maschinell poliert, nur, wie poliert man mattschwarz????

      Rudi
      Siet gestern habe ich die neuen AEZ-Xylo in 7x16 mit den Serienreifen drauf, Zentrierringe passen super, ANlageflächen sind metallisch blank, gewuchtet sind sie auf 0 und was soll ich schreien, es rappelt genau wie vorher. Ich bin am verzweifeln. Danach bin ich zum Ahs gefahren, Freitag ist Termin, dann schauen wir weiter.

      Ich dreh echt noch ab. Es lag nicht an den Felgen. Die Reifen laufen auf der Wuchtmaschine echt schön rund, es sind wenig Gewichte auf der Felge, teils nur 15 Gramm.

      Rudi Ratlos