Dotz Las Vegas Dark. Wie findet ihr sie?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Dotz Las Vegas Dark. Wie findet ihr sie?

Wie findet ihr diese Felgen? Dotz Las Vegas Dark 90
      1.  
        1 Sehr geil (4) 4%
      2.  
        2 Geil (4) 4%
      3.  
        3 Schon schick (13) 14%
      4.  
        4 Naja, geschmackssache (23) 26%
      5.  
        5 Eher nicht (12) 13%
      6.  
        6 "hässlich" (35) 39%
      hallo leutz

ich bin am überlegen, ob ich mir diese felgen kaufe?
      ich persönlich finde sie hammer geil, mich würde aber auch gern eure meinung interessieren.

danke
      mfg slaik
      Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „slaik“ ()

nichts gegen Dich, aber diese schei** "wie findet ihr meine Felgen?" oder "welche Felge würdet ihr nehmen?" - Threads gehen mir langsam echt auf die E*er...

Es sit doch völlig egal, wer welche Felgen gut oder besser findet, Hauptsache der Käufer oder Besitzer kann sie leiden...

kauft Sie euch einfach und präsentiert dann das Ergebnis...danke

Natürlich nur meine Meinung...
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
      Ach kommt, seid doch nicht so hart verurteilend. Er hat halt Freude an diesen Felgen und letztendlich wird er sie sich wahrscheinlich sowieso kaufen, egal was die Leute sagen. Mir gehen ehrlich gesagt die Threads wegen Tieferlegung und Reifengrössen viel mehr auf die Nerven. Tausendmal wurde schon gefragt wie 17 Zoll mit Federn aussieht und obs passt. Die Suchfunktion ist ja so etwas schwieriges zum Bedienen...
      Wenn hingegen jemand mal ein Felgendesign mit Bild postet, finde ich das eigentlich total legitim.
      Original von R@ven
      nichts gegen Dich, aber diese schei** "wie findet ihr meine Felgen?" oder "welche Felge würdet ihr nehmen?" - Threads gehen mir langsam echt auf die E*er...

Es sit doch völlig egal, wer welche Felgen gut oder besser findet, Hauptsache der Käufer oder Besitzer kann sie leiden...

Deine Beiträge gehen mir auch auf den Sack, übrigens als einzige in diesem Forum - du würdest wunderbar in die Comm passen.

Ontopic: Also auf nen Fabia passen die Felgen imho nicht. Kommt halt auch auf den Preis an, da gibt's bestimmt auch hübschere....auffallen tunse auf jeden Fall.
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
      es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
      Original von Zombie
      Original von R@ven

Deine Beiträge gehen mir auch auf den Sack, übrigens als einzige in diesem Forum - du würdest wunderbar in die Comm passen.

Ontopic: Also auf nen Fabia passen die Felgen imho nicht. Kommt halt auch auf den Preis an, da gibt's bestimmt auch hübschere....auffallen tunse auf jeden Fall.

Und was bitte ist dein Problem? Hab ich dir irgendwas getan?

edit: *roflol*

Edit II: Aber zum Thema...naja, es kommt halöt auch immer drauf an, wie sie am Auto wirken. Und diese mönströsen Felgen sehen an einem Fabia sicherlich überdimensioniert aus, oder nicht??? Aber wenn sie Dir gefallen..
      ;)

Musst mal wieder auf deiner HP was machen :D Das Forum ist kläglich leer :(
      >>> hier <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

naja ich find sie hässlich, mag solche felgen aber allgemein nicht, aber jeder hat seinen geschmack, ich mg z.b. ab der größe 16" diese vielspeichen felgen, ansonsten eigentlich nur z.b. solche 5 horn wie die aluett von atu...
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      Wenn man hier schon nach der Meinung fragt, so wird der Threadersteller auch diese vertragen: Ich finde die Felgen absolut potthässlich und denke auch, dass sie auf dem Auto sehr mickrig aussehen, 18 Zoll wär hier absolutes Minimum. Da gabs doch auch diesen Über-Fabia mit Flammendesign (übrigens auch potthässlich), der die drauf hatte. Polarisieren wird man mit den Dingern auf alle Fälle, von mir gibts aber nur ein bisschen Mitleid... :D
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Original von MarkusRS
      Wenn man hier schon nach der Meinung fragt, so wird der Threadersteller auch diese vertragen: Ich finde die Felgen absolut potthässlich und denke auch, dass sie auf dem Auto sehr mickrig aussehen, 18 Zoll wär hier absolutes Minimum. Da gabs doch auch diesen Über-Fabia mit Flammendesign (übrigens auch potthässlich), der die drauf hatte. Polarisieren wird man mit den Dingern auf alle Fälle, von mir gibts aber nur ein bisschen Mitleid... :D

:rolleyes: ich finde zwar, dass man das auch anders schreiben könnte, aber naja, deine meinung. nur finde ich deine aussage, dass 18 zöller auf dem fabia absolutes minimum sind, versteh ich das nicht. ich habe noch keine fabias mit 19 oder 20 zoll gesehen aber die muss es ja deiner aussage sehr sehr oft geben, ich meine wenn 18 zoll minimum sein sollen??............... :-x

ich glaube er meinte, dass es bei DIESEN Felgen mindestens 18" sein müssen, da sie sonst kläglich aussehen :D

edit: ich hab übrigens nur 14" auf meinem Kleinen und finde es auch schick... zu mehr hat erstmal das Geld nicht gereicht :(
      >>> hier <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

Original von R@ven
      ich glaube er meinte, dass es bei DIESEN Felgen mindestens 18" sein müssen, da sie sonst kläglich aussehen :D

aha, naja egal..... aber man bekommt wohl nicht mehr wirklich ohne große probs. 18, 19, 20 zöller unter den fabia oder? nochdazu habe ich ein sportfahrwerk verbaut! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slaik“ ()

Original von R@ven

Danke Raven, genau so wars gemeint. Durch das Tiefbett und die Verschraubung und dann noch die dunkel lackierte Felgenfläche wirkt die Felge sehr klein. Nimms nicht persönlich Slaik, aber ich find die Dinger unmöglich - und du hast ja nach der Meinung gefragt.

edit:
      18 Zoll is nun wirklich kein Problem aufm Fabia.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()

Original von MarkusRS
      Danke Raven, genau so wars gemeint. Durch das Tiefbett und die Verschraubung und dann noch die dunkel lackierte Felgenfläche wirkt die Felge sehr klein. Nimms nicht persönlich Slaik, aber ich find die Dinger unmöglich - und du hast ja nach der Meinung gefragt.

stimmt, dass ich nach der meinung fragt aber wie gesagt, du hättest es ja gleich so schreiben können und nicht so wie "ich bin der beste und habe das geilste auto", mir gefällt auch nicht alles an deinem auto, deswegen werde ich auch nicht gleich "ausfällig"!!!

mfg slaik :P

Original von MarkusRS

edit:

18 nicht aber vllt. 19, 20???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slaik“ ()

Original von MarkusRS

das sagt ihr RS fahrer, und was sollen wir normalos sagen mit unseren kleinen motoren unter 100 ps? will meinen nicht mit 18" erleben...
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      Original von Goernitz
      Original von MarkusRS

das sagt ihr RS fahrer, und was sollen wir normalos sagen mit unseren kleinen motoren unter 100 ps? will meinen nicht mit 18" erleben...

word
      >>> hier <<<