Dotz Las Vegas Dark. Wie findet ihr sie?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
nichts gegen Dich, aber diese schei** "wie findet ihr meine Felgen?" oder "welche Felge würdet ihr nehmen?" - Threads gehen mir langsam echt auf die E*er...
Es sit doch völlig egal, wer welche Felgen gut oder besser findet, Hauptsache der Käufer oder Besitzer kann sie leiden...
kauft Sie euch einfach und präsentiert dann das Ergebnis...danke
Natürlich nur meine Meinung... -
ich finde sie nicht schlecht einfach die farbe ist so ne sache. gefällt mir nicht so. wenn sie schwarz wäre sieht sie sicher geiler aus. aber eben ist geschmacksache!
schlussendlich muss sie ja dir gefallen und nicht den anderen.
gruss
david -
das nen ich aber mal ein Geltungsbedürfnis,
gugst Du hier
und da is es schon Thema seit dem 19.4.
und da raten Dir alle von den Reifen ab.
Aber noch nen Thema was das Forum nicht braucht. -
Ach kommt, seid doch nicht so hart verurteilend. Er hat halt Freude an diesen Felgen und letztendlich wird er sie sich wahrscheinlich sowieso kaufen, egal was die Leute sagen. Mir gehen ehrlich gesagt die Threads wegen Tieferlegung und Reifengrössen viel mehr auf die Nerven. Tausendmal wurde schon gefragt wie 17 Zoll mit Federn aussieht und obs passt. Die Suchfunktion ist ja so etwas schwieriges zum Bedienen...
Wenn hingegen jemand mal ein Felgendesign mit Bild postet, finde ich das eigentlich total legitim. -
Original von R@ven
nichts gegen Dich, aber diese schei** "wie findet ihr meine Felgen?" oder "welche Felge würdet ihr nehmen?" - Threads gehen mir langsam echt auf die E*er...
Es sit doch völlig egal, wer welche Felgen gut oder besser findet, Hauptsache der Käufer oder Besitzer kann sie leiden...
Natürlich nur meine Meinung...
Deine Beiträge gehen mir auch auf den Sack, übrigens als einzige in diesem Forum - du würdest wunderbar in die Comm passen.
Ontopic: Also auf nen Fabia passen die Felgen imho nicht. Kommt halt auch auf den Preis an, da gibt's bestimmt auch hübschere....auffallen tunse auf jeden Fall. -
Original von Zombie
Original von R@ven
Natürlich nur meine Meinung...
Deine Beiträge gehen mir auch auf den Sack, übrigens als einzige in diesem Forum - du würdest wunderbar in die Comm passen.
Ontopic: Also auf nen Fabia passen die Felgen imho nicht. Kommt halt auch auf den Preis an, da gibt's bestimmt auch hübschere....auffallen tunse auf jeden Fall.
Und was bitte ist dein Problem? Hab ich dir irgendwas getan?
edit: *roflol*
Edit II: Aber zum Thema...naja, es kommt halöt auch immer drauf an, wie sie am Auto wirken. Und diese mönströsen Felgen sehen an einem Fabia sicherlich überdimensioniert aus, oder nicht??? Aber wenn sie Dir gefallen..
Musst mal wieder auf deiner HP was machen Das Forum ist kläglich leerDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
-
naja ich find sie hässlich, mag solche felgen aber allgemein nicht, aber jeder hat seinen geschmack, ich mg z.b. ab der größe 16" diese vielspeichen felgen, ansonsten eigentlich nur z.b. solche 5 horn wie die aluett von atu...
-
GEIL
-
danke erstmal soweit für eure meinungen...
wie gesagt, mir gefallen sie und ich habe sie auch schon bestellt, mich interessiert halt nur vorab soweit eure meinung...
...also kräftig weiter abstimmen...
mfg slaik -
hi hast einen komischen geschmack, aber wenn sie dir gefallen.
-
Wenn man hier schon nach der Meinung fragt, so wird der Threadersteller auch diese vertragen: Ich finde die Felgen absolut potthässlich und denke auch, dass sie auf dem Auto sehr mickrig aussehen, 18 Zoll wär hier absolutes Minimum. Da gabs doch auch diesen Über-Fabia mit Flammendesign (übrigens auch potthässlich), der die drauf hatte. Polarisieren wird man mit den Dingern auf alle Fälle, von mir gibts aber nur ein bisschen Mitleid...
-
Original von MarkusRS
Wenn man hier schon nach der Meinung fragt, so wird der Threadersteller auch diese vertragen: Ich finde die Felgen absolut potthässlich und denke auch, dass sie auf dem Auto sehr mickrig aussehen, 18 Zoll wär hier absolutes Minimum. Da gabs doch auch diesen Über-Fabia mit Flammendesign (übrigens auch potthässlich), der die drauf hatte. Polarisieren wird man mit den Dingern auf alle Fälle, von mir gibts aber nur ein bisschen Mitleid...
ich finde zwar, dass man das auch anders schreiben könnte, aber naja, deine meinung. nur finde ich deine aussage, dass 18 zöller auf dem fabia absolutes minimum sind, versteh ich das nicht. ich habe noch keine fabias mit 19 oder 20 zoll gesehen aber die muss es ja deiner aussage sehr sehr oft geben, ich meine wenn 18 zoll minimum sein sollen??............... :-x -
-
genau r@ven denke ich auch...
also habs mal sofort so verstanden... -
Original von R@ven
ich glaube er meinte, dass es bei DIESEN Felgen mindestens 18" sein müssen, da sie sonst kläglich aussehen
aha, naja egal..... aber man bekommt wohl nicht mehr wirklich ohne große probs. 18, 19, 20 zöller unter den fabia oder? nochdazu habe ich ein sportfahrwerk verbaut!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slaik“ ()
-
Original von R@ven
ich glaube er meinte, dass es bei DIESEN Felgen mindestens 18" sein müssen, da sie sonst kläglich aussehen
Danke Raven, genau so wars gemeint. Durch das Tiefbett und die Verschraubung und dann noch die dunkel lackierte Felgenfläche wirkt die Felge sehr klein. Nimms nicht persönlich Slaik, aber ich find die Dinger unmöglich - und du hast ja nach der Meinung gefragt.
edit:
18 Zoll is nun wirklich kein Problem aufm Fabia.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()
-
Original von MarkusRS
Danke Raven, genau so wars gemeint. Durch das Tiefbett und die Verschraubung und dann noch die dunkel lackierte Felgenfläche wirkt die Felge sehr klein. Nimms nicht persönlich Slaik, aber ich find die Dinger unmöglich - und du hast ja nach der Meinung gefragt.
stimmt, dass ich nach der meinung fragt aber wie gesagt, du hättest es ja gleich so schreiben können und nicht so wie "ich bin der beste und habe das geilste auto", mir gefällt auch nicht alles an deinem auto, deswegen werde ich auch nicht gleich "ausfällig"!!!
mfg slaik
Original von MarkusRS
edit:
18 Zoll is nun wirklich kein Problem aufm Fabia.
18 nicht aber vllt. 19, 20???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „slaik“ ()
-
Original von MarkusRS
das sagt ihr RS fahrer, und was sollen wir normalos sagen mit unseren kleinen motoren unter 100 ps? will meinen nicht mit 18" erleben... -
Original von Goernitz
Original von MarkusRS
das sagt ihr RS fahrer, und was sollen wir normalos sagen mit unseren kleinen motoren unter 100 ps? will meinen nicht mit 18" erleben...
word
-