Um nicht weiter anderswo OT zu fabrizieren
, stell ich mein "Spielmobil" hier mal vor. Eines Vorweg, die Erfahrung lehrt, dass dieses Auto insbesondere in der Farbe polarisiert. Über Geschmack also bitte nicht streiten! 
Zuerst die Basis:
Toyota MR2 Roadster:
- 140 PS
- Farbe lagosgreen metallic
- Leder
- Leergewicht 1050 kg
Modifikationen etwa der Reihen nach:
- weiße Seitenblinker
- Frontemblem aus Japan (dort so serie)
- Sportstabilisatoren
- Tieferlegung mit KAW Federn und Sportfämpfer Koni gelb
- 17" OZ Superleggera vorne 205/40 R17 hinten 215/40 R17
- Domstrebe vorne, Querlenkerabstützungen vorne u. hinten, Unterbodenversteifungen
- Scheinwerfergehäuse in Wagefarbe inkl. Umbau der Blinker auf weiß
- seitliche Lufteinlässe aus echt Kohlefaser
- Distanzsscheiben hinten 20 mm gesamt
- Stahlflexbremsleitungen
- Gelochte und genutete Bremsscheiben vorne
- Leistungssteigerung 40% = 196 PS durch Turboumbau mit Wasser LLK und leichter Reduzieung der Verdichtung durch überarbeteitete Kolben u. Zylinderkopf
- Lippe an Frontschürze
- thermostatgesteuereter Zusatzölkühler
- Umbau auf 6 Ganggetriebe (vorher 5 Gang)
Ich glaub, das waren so die wesentlichsten Dinge; was geht, wird von mir selber gemacht (z.B. Ölühler oder Umbau des Fahrwerks auf Koni) u.ä. Geplant sind noch ne in modifizierte Kohlefaserkofferraumhaube (also vorne), Gewindefahrwerk (hat aber keine Eile, das verbaute mit den Konis ist recht gut), sowie ein paar optische Gimmiks im Innenraum.
Bilder hab ich leider grad nix gescheites zur Hand, drum mal nur das eine etwas ältere:

Zuerst die Basis:
Toyota MR2 Roadster:
- 140 PS
- Farbe lagosgreen metallic
- Leder
- Leergewicht 1050 kg
Modifikationen etwa der Reihen nach:
- weiße Seitenblinker
- Frontemblem aus Japan (dort so serie)
- Sportstabilisatoren
- Tieferlegung mit KAW Federn und Sportfämpfer Koni gelb
- 17" OZ Superleggera vorne 205/40 R17 hinten 215/40 R17
- Domstrebe vorne, Querlenkerabstützungen vorne u. hinten, Unterbodenversteifungen
- Scheinwerfergehäuse in Wagefarbe inkl. Umbau der Blinker auf weiß
- seitliche Lufteinlässe aus echt Kohlefaser
- Distanzsscheiben hinten 20 mm gesamt
- Stahlflexbremsleitungen
- Gelochte und genutete Bremsscheiben vorne
- Leistungssteigerung 40% = 196 PS durch Turboumbau mit Wasser LLK und leichter Reduzieung der Verdichtung durch überarbeteitete Kolben u. Zylinderkopf
- Lippe an Frontschürze
- thermostatgesteuereter Zusatzölkühler
- Umbau auf 6 Ganggetriebe (vorher 5 Gang)
Ich glaub, das waren so die wesentlichsten Dinge; was geht, wird von mir selber gemacht (z.B. Ölühler oder Umbau des Fahrwerks auf Koni) u.ä. Geplant sind noch ne in modifizierte Kohlefaserkofferraumhaube (also vorne), Gewindefahrwerk (hat aber keine Eile, das verbaute mit den Konis ist recht gut), sowie ein paar optische Gimmiks im Innenraum.
Bilder hab ich leider grad nix gescheites zur Hand, drum mal nur das eine etwas ältere:

Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()