Nach Tieferlegung Xenonlicht weg ??

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nach Tieferlegung Xenonlicht weg ??

Hallo ,

nach der Tieferlegung hat sich das Xenonlicht soweit runter gestellt, das der Lichtkegel 3 m vor dem Wagen schon endet und ich abends fast blind durch die Gegend fahre.

Anscheinend schnallt der Sensor nicht das der Wagen auch vorne genauso Tief gelegt wurde.

Hat jemand ne Idee oder muss ich damit zum Freundlichen?

Gruß

andy
    V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
    Hab zwar selber kein Xenon, aber soweit ich weiß, musst du ne neue Grundeinstellung vornehmen.

Wenn du VAG-Com hast, kannst du es selber machen, wenn nicht, musst du mit dem Problem leider in die Werkstatt.

Zum selber machen, einfach mal hier oder in der skoda comm. suchen.

Hoffe dass hilft dir weiter.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Hi Andy,

das hatte ich auch nach meiner tieferlegung...nur nicht so extrem, aber Du musst per Schnittstelle das licht anpassen...es gibt zwar Schrauben am Scheinwerfer zum verstellen, aber die Einstellungen müssen per Computer bestätigt werden... war bei mir bei meinem Freundlichen kostenlos... also lass lieber einen Fachmann ran
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

Supi danke für die Info, dachte schon ich hätte wieder irgendwas kaputt gemacht :D

Hab leider kein VAG dingenskirchen, werd dann wohl inne Werkstatt.

Merci
    V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
    Hi kumpelchen67,

ja, war bei mir auch so !!

ich war sogar 3x in meiner Werkstatt, bis die das Licht so eingestellt hatten, das ich zufrieden war !

weil... nach den 3 Metern, schien es dann nur 5m !

und nein sagte ich, ich Blende niemandem !!
    und jetzt, wo es endlich Richtig Eingestellt ist, auch nicht ;) !!!!

Greetz jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2