Gute Skoda Werbung

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

möchte mal wissen wie tief die den in der werbung gelegt haben??? denn serie ist das nicht...16" drauf und ne etage tiefer ... und wenn du ins autohaus gehts siehst du die riesigen lücken zwischen reifen und kotflügel....

hat jemand den testbericht in der autobild gelesen??? platz 1.... warum???
      habe mich gewundert, dass denen wie wackeligen türöffnen innen aus plastik nicht aufgefallen sind... und und und
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
      stimmt in der Werbung sind die immer schön tief optisch ansprechend, wenn du den Wagen dann auf der Straße siehst oder im Laden, befällt dich erstmal ein Brechreitz :-/

Quasi müssten die Händler die Kosten für die Tieferlegung tragen, fänd ich fair :D
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
      sehe ich genauso...vor allem wenn du mal die kressen unterscheide siehst...sind bestimmt 100mm oder mehr...
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
      rööööschtisch, also lasst uns auf die Straße gehen und die Fahrwerkskosten einklagen :D

wegen arglistiger Täuschung 8)
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kumpelchen67“ ()

Original von kumpelchen67
      Quasi müssten die Händler die Kosten für die Tieferlegung tragen, fänd ich fair :D

ich fahr heute nachmittag mal hin "ey ich will den so tief wie in der werbung" :D

als ergebnis hat man dann 5 mechaniker bestimmt im auto hocken :D
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      Original von Goernitz
      Original von slaik
      da es hier um skoda werbung geht..., ich finde ja die werbung, die im TV läuft vom fabia II richtig cool...

slaik

bis auf das auto ist die werbung gut :D

besser hätte ich es auch nicht sagen können
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
      Auf der AMI wurde ja auch der Fabia 2 vorgestellt. Als ich dann nachmittag den Octavia RS 2.0t gefahren bin, (ein wahnsinnig geiles Auto...der Durchzug ist phänomenal gut) standen auch paar Fabias draußen und mir ist auch aufgefallen, dass die viel tiefer sind als in Serie. Vergleichbar mit dem Fabia 1 Serie und Fabia 1 mit Eibach Tieferlegungsfedern. Schätzungsweise 30-40mm...gut jedes Auto sieht tiefer besser aus, was wohl auch den Grund darstellt. Und ich bezweifel, dass du aufgeklärt wirst...

Ich hab dann den Herrn während der Probefahrt gefragt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, was er auch bestätigte. Ich glaube, er wollte mir mit seiner umständlichen Erklärung sagen, dass andere Federn verbaut sind. Ich muss sagen, ich finde das unmöglich. Fährst dort ein Fabia Probe und denkst dir: "Hey, der fährt sich schön sportlich, da werd ich gleich den kaufen." Bei Lieferung haste dann so ein sauhohes, schwankendes Gerät vor der Haustür stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NewWorldDisorder“ ()

is genauso mitm Toyota Auris. Der in der Werbung hat mir ja echt saumäßig gut gefallen. und als ich den ersten serien in natura gesehen hab war ich richtig enttäuscht, ich glaub der in der werbung is zwar eh die sportliche version aber der hat auch ganz andere schürzen und ich denke auch tiefer....