Leidiges Thema Mittelarmlehne

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Habe nen RS
    Hat jemand Erfahrung mit den Armlehnen der Firma Kamei? Wie ist die Qualität ? Kann man die mit der Original Skoda Armlehne vergleichen?

Gruß
    Habe nen RS

Hab nur die original MAL aber ich denk mir, dass die Kamei von der Stabilität nicht an die Original ran kommt. Die Skoda MAL ist ja mit 4 dicken Schrauben an der Karosserie verschraubt und auch der gesamte Fuß ist aus massivem Metal.

Die Kamei hingegen hat ja nur diese seltsamen Rohre die man unter den Sitzschienen verschraubt. Ich saß letztens mal auf meiner Lehne drauf (wegen Bastelarbeiten im Bereich Fußraum, fragt nicht wie, aber es sah sicher sehr lusitg aus) und die hat prima gehalten (bin ja auch nicht ganz leicht), allerdings würde ich so ne Aktion bei keiner anderen Lehne versuchen wollen.

Das andere zum Thema Qualität (Kunststoff / Stoff) kann ich leider nicht beantworten.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Die original Skoda MAL mit masivem Fuß frisst aber sicherlich gewichtsbedingt Sprit... das kann ich mir nicht erlauben *fg*

@ Barney

Dass du dieses Teil aber auch gleich dem Extremtest unterziehen musst... aber hast Recht... wenn sie dich ausgehalten hat, dann sollte sie als dritter Vordersitz geeignet sein *duckundwegrenn*

Liebe Grüße
    Piet
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Die wiegt nich so viel....
    Geh halt vor der Fahrt nochmal aufs Klo, dann hast die Gewichtszunahme deines Fabias wieder rein...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Zur Kamei MAL gibts genug Erfahrungen hier im Forum, wie immer die Suchfunktion hilft, man muss schon mal bischen lesen, sonst wird das nix.
    Soweit ich weiß ist die MAL von Milotec baugleich mit der von Kamei.

Milotec MAL hier

Einbauanleitung der Milotec MAL hier
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Original von pietsprock
    @ Barney

Dass du dieses Teil aber auch gleich dem Extremtest unterziehen musst... aber hast Recht... wenn sie dich ausgehalten hat, dann sollte sie als dritter Vordersitz geeignet sein *duckundwegrenn*

Jetzt werd mal nicht frech mein Lieber. Naja aber auf der Lehne sitzend war leider die angenehmste Position zum Arbeiten, und es hatte den Nebeneffekt, dass ich gleich noch nen Testlauf machen konnte, Haltbarkeit unter Belastung :D
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!