Nachdem der TÜV seinen Segen gegeben hat, habe ich mein GW-Fahrwerk noch ein wenig runtergeschraubt. Beim ersten mal hat es bei heftigen Bodenwellen gescheuert. Jetzt habe ich es wieder nach oben datiert. Nun habe ich zwischen Reifen und Kotflügel 3,5 cm Luft. Reicht das als Restfederweg oder wird das auch knapp?
Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern
SpongeBob
Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern

SpongeBob
Fabia RS TDI (tierischer Durchzug inklusive)

Das is ja noch fast Serienhöhe... (Spaaass... :P) Dann kommts jetzt nur noch auf die Einpresstiefe an. Wenn beim Einfedern die Kante vom Kotflügel im Weg ist, schleift es natürlich. Beim TÜV haben die den doch bestimmt verschränkt einfedern lassen. Da sieht man ganz gut, ob sich das ausgeht oder nicht. Wenn der da nämlich beim starken Einfedern an der Blechkante schleift, kann das u.U. böse enden. Deshalb ist bei mir gebördelt, der Reifen verschwindet beim starken Einfedern komplett hinterm Kotflügel.
. Muss dazu sagen ich war bei der GTÜ.