Chrom Spiegel EBAY

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Chrom Spiegel EBAY

Weiß zufällig jemand ob die Chrom Spiegel für den Golf 4 passen??? Ist ja so viel baugleich mit dem Fabia... bzw. Skoda greift ja gerne mal in VW Regal

hier der link:
    cgi.ebay.de/Chrom-Spiegelgehae…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

genau die idee hatte ich auch schon. leider fehlt mir im moment das geld dafür.
    aber du kannst dir die dinger ruhig bestellen, wenns nicht passt verkaufste sie halt wieder. evtl machste 5€ verlust, aber es kann ja auch sein dass es passt. nen versuch ist es allemal wert, denke ich. abnehmer gibts ja genug, falls sie nicht passen sollten.
    aber sehen auf jeden fall 1000x besser aus, als die ollen kappen. evtl brauchste aber noch 2 original golf spiegel, für den unterbau...
    berichte mal ob du das ganze weiterverfolgst, ist sicher für einige interessant
    Gruß Stephan

So blöd sich das anhört, doch mit bautechnischen Veränderungen ohne ABE oder TÜV Eintragung, erlischt die Betriebserlaubnisdes Fahrzeuges.

Wenn Du glück hast bekommste nur so eine Mängelkarte und hast 7 Tage Zeit das in Ordnung zu bringen, hast Du keins....Anzeige, stilllegen wird Dir das Auto deswegen keiner aber in der heutigen Zeit weiss man das nie so genau.
    V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
    also wenn du noch eingetragen werden müssen ist mir das definitiev zu viel aufwand...schade die sehen echt super aus...aber da in den spiegeln vw/audi steht könnte der tüv ja meine die wären serie...

wenn das nicht geht...lass ich mir meine spiegel komplett verchromen, wäre nur die einfachere lösung mit den spiegeln von ebay...
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    du kennst jemanden wo man plastikteile verchromen lassen kann????
    das ist nämlich kein unerheblicher aufwand. das thema war vor längerer zeit hier mal angesprochen worden, aber daran gescheitert, dass keine stelle gefunden wurde, die das verchromen übernahm...
    was würde das verchromen denn kosten?
    Gruß Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()

das weiß ich leider auch nicht wie teuer das ist... aber ich weiß, dass die kunststoffteile erst mit metall beschichtet werden müssen und dann verchromt werden können... etwas aufwendig, aber machbar...
    ich kennen nur 2 firmen die das machen in d-land....kunststoff verchromen

ich schätze mal um die 100-150 Euro für die beiden Spiegelkappen...

wenn lasse ich das eh über meine firma laufen, da bekomme ich werscheinlich auch einen besseren preis...als eine endkunde...
    ich lasse auch gleich mehrere teile verchromen... muss mir aber erst mal alles von skoda besorgen, denn die originalteile lasse ich black magic...falls ich mal wieder die oroginal anbauen möchte...
    wenn sie denn passen...ich würde schon gerne das innenleben meiner jetzigen spiegel behalten...
    hallo
    die frage habe ich auch schon mal gestellt. (ob golf 4 kappen passen, weil die ja bedeutend weniger kosten als fabia.). und ich glaube, dass es damals draco war, der antwortete, dass der spiegel zwar vom glof soweit baugleich mit fabia spiegel ist, aber dennoch die kappen nicht passen. bin mir aber nicht zu 100% sicher...

slaik
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
    es geht hier aber nicht um kappen, sondern um gehäuse....
    aber ich glaub schon dass es passt. markus rs hat ja auch die s-line spiegel bei sich montiert bekommen, war zwar fummelarbeit aber es geht. und da die golf spiegel sehr ählich sind, sehe ich da eigentlich keine probleme...
    Gruß Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()