Kurzstabantenne

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kurzstabantenne

Hallo. Da mir meine Schwarze Langstabantenne^^ auf dem Geist geht, suche ich nun eine kleinere. Mein Fabia ist Rot von daher denke ich mal wird silber an sich gut passen oder was meint ihr?

Was könnt ihr mir denn für welche empfehlen?

LG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    mach dann mal bilder. und was hast du dafür gezahlt?
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Original von MCFlowD
    Hab nix dafür bezahlt, son dulli hat meine kurze gezockt und die vom R32 hat meine Versicherung bezahlt, ja wer ich machen, mal sehen vlt bau ich sie gleich mal probehalber an

ach sowas zahlt auch die versicherung... nicht das wir hier zum vers. betrug anregen wie beim scheiben tönen :rolleyes:

ich weiß garnet wie die original antenne abgeht, meine gute hats aus langeweile mal probiert und die ging net ab...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

Einbau Antenne R32

So nach 1 Std arbeit hab ich es dann doch noch geschafft...

Rechte Hutablagenblende und C-Säule abbauen.

Mittelere Himmelblende hinten abmachen und schon kommt man hinten an die Antenne dran, nur passt der Stecker vom von der VW Antenne nicht an den Original Skoda Stecker, also einfach das Kabel mit dem Original Stecker von Skoda abklippsen und mit dem Kabel von der VW Antenne verbinden, schon passt das ganze, dann noch die Antenne festschrauben und ausrichten und wieder die Verkleidungen anbauen.

postet by Flo :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()

RE: Einbau Antenne R32

Original von MCFlowD
    So nach 1 Std arbeit hab ich es dann doch noch geschafft...

Rechte Hutablagenblende und C-Säule abbauen.

Mittelere Himmelblende hinten abmachen und schon kommt man hinten an die Antenne dran, nur passt der Stecker vom von der VW Antenne nicht an den Original Skoda Stecker, also einfach das Kabel mit dem Original Stecker von Skoda abklippsen und mit dem Kabel von der VW Antenne verbinden, schon passt das ganze, dann noch die Antenne festschrauben und ausrichten und wieder die Verkleidungen anbauen.

na dann berichte mal vom Empfang...
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!