tieferlegungsfedern

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

tieferlegungsfedern

hey leutz...
      ich bin auf der suche nach federn für meinen rs...
      wollte ihn forn bissel tiefer haben als hinten...
      welche federn könnt ihr mir empfehlen? wie teuer sind die? und wo bekomm ich sie am günstigsten?!?!?!

ich weiß das viele mir ein komplettes fahrwerk raten würden, nur aus geldmangel :) kann ich sie mir net leisten... X(

danke schon mal für eure hilfe......

greeeetz
      mikka
      hey ho

also ich habe von SUPERSPORT welche drin (V/H 45/35). das ist jetzt nicht die super marke aber ich bin zufrieden.
      die würde glaube ich bei ebay an die 100€ kosten, ich habe sie aber privat etwas billiger bekommen.
      schaue einfach mal bei ebay....
      wie gesagt, SUPERSPORT liegt so im guten unteren teil bei den kosten, das muss aber noch lang nicht heißen, dass sie deswegen auch schlecht sein müssen, was nämlich dann vielleicht viele sagen...

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

mfg slaik
      Skoda Fabia - Der bessere VW Polo

*** Mein Umbauthread =) ***
      KAW bietet welche an 60/40 aber glaube nicht für den RS, bin mir nicht sicher, zudem gib mal hier in der SUCHE ein "Federn" oder bei Google mal schaun.

KAW hab ich selber gefahren kann ich Dir empfehlen, nur bedenke das der Wagen mit KAW ziemlich hart wird, gibt aber noch H&R, Voigtland, Eibach, Weitec usw, schau Dich schlau :)

gruß

andy
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
      ja danke euch schon mal...
      von supersport habe ich noch nix gehört...
      kaw mit 60/40 ist doch bissel tief vorgen ;) *glaub ich*
      h&r hat leider nur 30/30 federn und mit weitec habe ich schlechte erfahrungen... X(
      muss ich mal bei voigtland oder eibach gucken was die so haben und was die so kosten....

greeeetz