Elegance-Schublade

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Elegance-Schublade

Hi Fabia-Freaks :P

Ich fahre einen Skoda Fabia Cool Edition und habe unter meinem CD-Radio-Symphonie, nur ein Ablagefach... das sieht allerdings irgendwie doof aus, und daher wollte ich mir demnächst die Schublade Elegance (Teile-Nr. 6Y0 858 332 für 53,48 €) einbauen.

Diese hier meine ich!!! (An dieser Stelle kurz danke an F-Thrawn )

Nun hätte ich vorab einige Fragen:

- Bekomme ich den alten DIN-Schacht ohne ihn kaputt zu machen gescheit heraus?
    - Passt die Schublade gescheit in das Fahrzeug (also nicht dass irgendwo was heraussteht oder ähnliches)
    - Bekomme ich in die Schublade eine CD-Tasche hinein?
    - Kann jemand mal ein Bild von der Schublade (ausgefahren und hineingeschoben) posten?

Schon mal danke für die zahlreichen Antworten

Gruß HeiK
    ŠKODA FABIA 4 EVER

RE: Elegance-Schublade

- Passt die Schublade gescheit in das Fahrzeug (also nicht dass irgendwo was heraussteht oder ähnliches)

Schließt bündig ab. Habe nur das Problem, dass es nach dem Radioeinbau ein wenig klemmt.

- Bekomme ich in die Schublade eine CD-Tasche hinein?

Nein!

- Kann jemand mal ein Bild von der Schublade (ausgefahren und hineingeschoben) posten?

Wenn keiner welche parat hat, poste ich heute Nachmittag mal welche.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „crucytor“ ()

Hey crucytor,
    danke für die schnelle und übersichtliche Antwort... und auf die Bilder freue ich mich schon :P

Wo habt ihr dann eigentlich so eure CD's drinne??
    ŠKODA FABIA 4 EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HeiK“ ()

Einzelne CDs im Handschuhfach, meine MP3s in einer Softbox im Ablagefach unter dem Beifahrersitz.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    unterm Fahrer- und Beifahrersitz....beide Schubladen verbaut :D plus die Elegance Schublade :D :D :P
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    auch wenn der thread schon alt ist...

frage: gibts für fabia / octavia / superb (erste baureihen!) verschiedene schubladen oder sind die alle gleich? mir wurde grad eine von jemandem angeboten der behauptet die sind identisch - das kann ich aber gar nicht glauben...

danke für die hilfe!
    Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
    Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
    Medion GoPal E4235 | Symphony CD
    technik ist alles gleich, nur die optik im superb gibts zb. welche mit holz helles oder dunkles plastik aber passen tun die alle
    ICH habe keine Signatur!
    Und ICH bin stolz darauf!
    ----Vaya Con Tioz----
    danke!

dein angebot bei ebay...

ups :) nichts für ungut aber ich frag vorher lieber als dann später stress zu machen - ist denk ich im sinne aller!
    Gruß SnoopyTheDog

Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „snoopythedog“ ()

auch wenn der thread schon asbach ist (ist der neueste den ich auf die schnelle finden konnte) noch mal ne frage zu der schublade...
    musste seinerzeit mein tauschradio ziemlich gewaltsam in den schacht klopfen, damit es richtig reingepasst hat;
    muss eigentlich zwangsweise zum einbau der schublade das radio raus oder genügt es, das serienmässige ablagefach raus zu nehmen?
    Gruß SnoopyTheDog

SnoopyTheDog schrieb:

auch wenn der thread schon asbach ist (ist der neueste den ich auf die schnelle finden konnte) noch mal ne frage zu der schublade...
    musste seinerzeit mein tauschradio ziemlich gewaltsam in den schacht klopfen, damit es richtig reingepasst hat;
    muss eigentlich zwangsweise zum einbau der schublade das radio raus oder genügt es, das serienmässige ablagefach raus zu nehmen?

Also normalerweise muss immer das Radio raus, damit die Schublade/Ablagefach raus geht. Weil die über so ne blöde Konstruktion verriegeln.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    na da sag ich doch mal ****!
    nunja damit hat sich das dann wenigstens geklärt ehe ich geld dafür ausgegeben hab!
    dank dir!
    Gruß SnoopyTheDog