Skoda Deutschland

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Skoda Deutschland

So, ich muss jetzt mal Frust abbauen, langsam reichts... X(

Zur Vorgeschichte:
    Seit Kauf meines RS hab ich das altbekannte Problem mit dem leidigen Ruckeln (vermutlich AGR) und hatte das Auto seitdem 2x für insges. 3,5 Tage in der Werkstatt - ohne jeglichen Erfolg.
    Montag vor 2 Wochen hab ich mich dann direkt an SAD gewandt und das Problem per Mail geschildert. 2 Tage später hatte ich dann nen Zwischenbescheid, dass meine Mail eingegangen und in Bearbeitung ist.

Meine heutige Nachfrage ergab jedoch, dass sich seitdem nichts mehr getan hat. Sprich, es wurde sich noch nicht um mein Problem gekümmert laut Aussage Kundencenter!

Das kanns ja wohl echt nicht sein! Versteht Skoda sowas unter Kundensupport???

Hat jemand von Euch bisher schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen oder hab nur ich die A-Karte???

P.S. Mein Auto ist seit nem Monat wieder im Originalzustand, d.h. ohne Chiptuning. :P
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    Wenn es dir hilft kann ich dir die Adresse von SAD geben dann kannst du direkt vorbei fahren! :D Ist schon echt doof!
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    SAD hat da eine etwas (sagen wir mal) seltsame Einstellung zur Betreuung von Kunden...

Dieses ist bei diversen Usern immer wieder klar geworden...

Leider hat man immer wieder den Eindruck, dass für SAD ohne die lästigen Kunden das Leben viel angenehmer wäre...

Man könnte es auch so interpretieren: SAD ist für alles Übergeordnete da... sprich, die Werbung und den Händlersupport...

Alles was den Kunden angeht, hat über das Händlernetz abgewickelt zu werden... Der Händler kann dann ja ggf. mal einen Garantieantrag oder Kulanzantrag an SAD stellen... macht er aber auch nicht immer...

Ein Bekannter hat jetzt selber bei SAD einen Kulanzantrag gestellt und doch tatsächlich 90 Euro von denen überwiesen bekommen... es geht also doch...

Zur Reaktionszeit auf Kundenanfragen: Ich habe vor ein paar Monaten eine Anfrage an SkodaÖsterreich gestellt... Etwa um 7 Uhr morgens hatte ich die Mail raus... Antwort von SkodaÖsterreich zu meiner Anfrage hatte ich um 8.58 Uhr in meinem E-Mail-Postfach!
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    tja wir österreicher sind halt auf zack.

/OT ein

eigene erfahrung:

mail an volvocars austria um ca. 3:30 verschickt .
    die antwort kam um ca 4:05

damit hatte ich nicht gerechnet.

/OT aus
    greetings, son_geko