Fake
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wie das Auto, so der FahrerLeder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
-
sagen wir mal so.. schlecht sieht es nicht aus.. aber mit 100PS wirkt diese Front einfach nur lächerlich
wenn du allerdings nen dickeren Motor verplanzen würdest
dann fände ich das sehr schick. z.B. nen 3,0 TDI
um mal bei den sparsamen Modellen zu bleiben
Gruß AthlonkillaMeine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
-
hier mal meine Interpretation von nem Audigrill am Fabia!
Hab ihn ein wenig im Oldschool look gemacht.
fabia4fun.de/galerie/bilder/bild-4379.jpg -
-
habt ihr alle nichts zu tunVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
@Manu das Bild kannst du mal an die Tuningfirmen schicken!Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008
Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit -
-
-
-
Hatte mal wieder Lust ein bisschen an der SingleFrame Idee am Fabia zu basteln. So gefällt er mir ganz gut. Die GT Schürze ist wahrscheinlich auch die beste für so ein Projekt. Finde sie eignet sich am besten.
Die Felgen wollte ich früher immer auf meinem Peugeot 106 haben.
Finde auf nem Fabia sehen sie auch geil aus.
Bin für Meinungen und Anregungen gerne offen!
fabia4fun.de/galerie/bilder/bild-5405.jpg -
-
-