RS Emblem hinten und vorne?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RS Emblem hinten und vorne?

Hallo zusammen,

durch eine Reperatur habe ich die Möglichkeit mir neue Embleme dranzumachen und will natürlich ein RS haben (Kombi) :P. Für vorne ist das klar, aber wie sieht es hinten aus.
    Würdet ihr euch auch hinten das Emblem drankleben?
    Ich würde die wenn dann Beide anbauen. Obwohl ich am überlegen bin meins wegzunehmen wenigstens Hinten :D
    Fabia RS 8o

130PS, Tempomat, 40mm Vogtland-Federn,
    Wiechers Domstrebe, Felgen Borbet schwarz poliert 17",
    Cupra Lippe + Ansaugtrakt, Winterreifen auf Originalfelge
    Also ich finde sowas mehr als peinlich. Dann kannst du dich ja gleich neben die Türken, mit ihrem BMW 316i und dann mit "M" Logo drauf, stellen. ?( ?( ?(

Aber wenn du es unbedingt machen willst, dann eher beide. Vielleicht denkt dann ja wirklich einer, dass es der "RS-Kombi" ist :D
    weg mit dem Mist...muss ja keine sehen, dass ich einen RS habe... sollen die sich wundern, wenn ich bei 210km/h immer noch hinter ihnen klebe :)
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Also ich finde mit deinem Letzten Beitrag hast du dir deine Frage selber beantwortet! Es ist dein Auto und wenn dir das Zeichen gefällt dann bau es ruhig an, Es wird einige geben den es nicht gefällt aber es ist dein Auto und es muss dir gefallen. Ich muss auch sagen lieber das schon RS Zeichen als das TDI schild
    *rolf*

Ich warte schon auf den Beitrag...... ey, kann es sein ich hab heute einen RS Kombi gesehen.....aber im Konfigurator kann ich den nicht finden, wo kann ich den kaufen ?....
    V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kumpelchen67“ ()

Hi!

Ich hab auch ein RS-Zeichen dran und fahr keinen RS. Wobei ich sagen muss für mich ist es ehr ein Sportabzeichen von Skoda. Ich habs auch nur vorne dran.

Ich hab das vom O² RS genommen, da ich es stylischer find, als das alte. Muss allerdings jeder selber wissen.

Gruß

mo
    Klingt komisch, ist aber so!!