Wer kennt wen?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wer kennt wen?

Hallo Leute!

Wer von euch ist bei Wer kennt wen angemeldet?

"Wer kennt wen" ist eine Community, bei der man sich vorstellen kann, und alle Leute die man kennt mit sich verbinden kann.
    Das ist meines Erachtens eine schöne Seite um alte Klassenkameraden etc. mal wiederzufinden und zu sehen wo sie jetzt wohnen und was sie machen.

Es gibt dort auch schon eine F4F Gruppe.

Bis jetzt sind meines Wissens unicorn2000, babsfly, jlfabia, Athlonkilla und ich dort registriert.

Wer Interesse hat, kann das gerne posten oder mir eine PN schreiben, dann lade ich den jenigen ein.

LG

Seb
    sowas gibt es aber häufig, auf zwigge.de haben die auch sowas (ne seite für die umgebung hier wo ich wohne)
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Naja diese Plattform ist zumindest kostenlos im Gegensatz zu z.B. StayFriends.
    Ich finds auf jeden Fall cool mal wieder n paar alte Klassenkameraden oder Leute, die früher hier gewohnt haben wiederzufidnen, von denen ich schon länger nichts mehr gehört habe.

RE: Wer kennt wen?

Ich bin bei einigen Plattformen angemeldet, größtenteils finde ich sie interessant.

- openBC alias Xing ---> für berufliche Kontakte - - - hatte darüber schon einmal ein Jobangebot bekommen.

- stayfriends ---> für ehemalige Mitschüler

- lokalisten --- habe ich mich angemeldet und auch schon Leute gefunden. Kann mich aber mit der Seite nicht so recht anfreunden.

- neu bei Wer kennt wen? finde die Seite übersichtlich
    nur die etwas lange Ladezeit ist mir aufgefallen
    Ist das bei euch auch so????

Original von SebRS
    Es gibt dort auch schon eine F4F Gruppe.
    Bis jetzt sind meines Wissens unicorn2000, babsfly, jlfabia, Athlonkilla und ich dort registriert.

Die Fabia4Fun Gruppe habe ich gegründet, damit wir dort auch zusammen finden.
    Aktuelle Mitglieder: unicorn2000, babsfly, bitnewbie und SebRS.

Wer ist noch angemeldet? Würde euch gerne in der F4F Gruppe willkommen heißen.

LG babsfly
    ich habe mich auch mal bemüht
    japp babs, die seite ist wohl über nen 56k-modem angebunden :D
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    bin auch bei wer-kennt-wen...
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    wollte mich gerade wieder mal einlogen und da kamm diese meldung :(

Maximalanzahl erreicht
    Leider sind unsere Datenbankserver momentan absolut ausgelastet.

Damit nicht alle unter den resultierenden Fehlern leiden müssen, haben wir die Maximalanzahl der gleichzeitig Surfenden begrenzt.

Bitte versuche es später erneut.

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung des Problems. Bitte habt Verständnis, wenn es noch dauert!
    Original von Felix Blue
    wollte mich gerade wieder mal einlogen und da kamm diese meldung :(

Maximalanzahl erreicht
    Leider sind unsere Datenbankserver momentan absolut ausgelastet.

Damit nicht alle unter den resultierenden Fehlern leiden müssen, haben wir die Maximalanzahl der gleichzeitig Surfenden begrenzt.

Bitte versuche es später erneut.

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung des Problems. Bitte habt Verständnis, wenn es noch dauert!

ja hatte ich auch schon mal.....finde das ein bißchen arm....wenn man so eine Website startet muß man sich auch auf Ansturm vorbereiten....naja ich hoffe da tut sich bald was....weil im Moment ist es nicht schön sich dort aufzuhalten bzw. zu chatten.
    ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
    also ich muss sagen, ich hab da schon verständnis für....
    die meldung hab ich auch schon paar mal erhalten, aber meist gehts dann paar minuten später wieder....

Ich denk mal nicht, dass die Gründer damit gerechnet haben, dass es direkt von anfang an zu so großen anstürmen kommt.....
    vor der maximalbegrenzung waren 5000 aktive nutzer gleichzeitig keine seltenheit.

ich hab da zwar nicht so die ahnung von, aber man könnte ja draco mal fragen, was der f4f-server zu 5000Usern sagen würde, die alle aktiv was machen.

Dazu sollte man auch noch berücksichtigen, dass das ganze kostenlos is im gegensatz zu anderen seiten.

ich denk mal - und das wurde ja auch auf der wkw-seite veröffentlicht - es wird daran gearbeitet und der server wird nach und nach schneller werden und damit dem ansturm gerecht
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I

19 Mitgleider bei Wer kennt wen?

Langsam kommt etwas Leben in die Fabia4Fun Gruppe bei WKW.
    Beiträge schreiben ist erlaubt und erwünscht. ;)

Das nehm ich zum Anlass, die Liste auf den aktuellen Stand zu bringen.

Aktuelle Mitgliederliste der Gruppe Fabia4Fun

unicorn2000
    babsfly
    SebRS
    Luci169
    pelmenipeter
    StammtKO
    Boon
    Felix Blue
    EMS-DH 112
    einemaus
    NeRvI