Wer kennt wen?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Original von bekennender_fabianer
Ich war grad auf der seite,aber ich hab gesehen,man kann sich nur anmelden,wenn man von einem Mitglied eingeladen wurde.... ;*(
Einladung siehe PN -
-
-
-
@barney
Wie denn?Guck dir mal die Startseite an,da steht nix von anmelden
@bungo
bekennender_fabianer@yahoo.de
danke im Vorraus
Hab nicht immer das letzte Wort, ich hab mich auch ohne Einladung angemeldet vor einer Woche.
Geh auf die Startseite und dann auf "Wenn Du jetzt dabei sein möchtest, sind hier Leute, die Dich gerne zu wer-kennt-wen einladen!" danach kannst du dich ganz einfach mit deinen Daten anmelden.
Und dass da überall einladen steht, sagt gar nix, ich hab nie eine Einladung erhalten. [SIZE=7](Scheinbar mag mich keiner!)[/SIZE]
MfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Original von Barney
Hab nicht immer das letzte Wort, ich hab mich auch ohne Einladung angemeldet vor einer Woche.
Und dass da überall einladen steht, sagt gar nix, ich hab nie eine Einladung erhalten. [SIZE=7](Scheinbar mag mich keiner!)[/SIZE]
MfG
Wir hätten dich gerne eingeladen, wenn wir dein Interesse daran gekannt hätten.
Aber Hauptsache du hast uns gefunden.
LG Babs -
-
-
Ist jemand von euch Mitglied bei studivz.net oder schuelervz.net?
jauLeder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC -
-
-
-
-
-
bin zwar schon länger bei wkw angemeldet aber hab mich jetzt auch mal in die gruppe eingetragen weil ich den thread grad erst entdeckt hab
jetzt muss ich nurnoch rausfinden wer wer ist
EDIT: mein richtiger name ist Jan
EDIT2: ok, Bungo dich hab ich schonmal angeklickt, du warst der einzige den ich auf dem Foto erkannt habDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TheBurning“ ()
-