So, im vorerst letzten neuen Thema zur Fabia-Historie bin ich noch mehr als bei den anderen Themen auf Eure Mithilfe angewiesen.
Hier sollen die Sachen gesammelt werden, die sich in keiner der anderen Listen finden. Zum Beispiel: Geänderte Koppelstangen, neue Steuergeräte etc. Viele dieser Änderungen sind natürlich mit den neuen Modelljahren eingeführt worden, aber halt auch nicht alle. Ich würd hier gern eine lose Sammlung führen. Wie gesagt. Ich brauch dabei Eure Unterstützung. Mein Fabia ist einfach noch nicht alt genung, vieles hab ich noch nicht miterlebt.
Hier sollen die Sachen gesammelt werden, die sich in keiner der anderen Listen finden. Zum Beispiel: Geänderte Koppelstangen, neue Steuergeräte etc. Viele dieser Änderungen sind natürlich mit den neuen Modelljahren eingeführt worden, aber halt auch nicht alle. Ich würd hier gern eine lose Sammlung führen. Wie gesagt. Ich brauch dabei Eure Unterstützung. Mein Fabia ist einfach noch nicht alt genung, vieles hab ich noch nicht miterlebt.
Meine alter Fabia I:
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()