Ein Muss für jeden von uns! Die Skoda-Chartbreaker auf CD! DAS UPGRADE!!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ein Muss für jeden von uns! Die Skoda-Chartbreaker auf CD! DAS UPGRADE!!!

Hi ihr Fabia-Fahrer!

Einige von euch werden dieses Projekt schon aus der Skodacommunity kennen. Aber es soll ja keiner von euch Lütten-Lenkern "zu kurz kommen". :D

Mit Hilfe von www.skoda-auto.com, AOL Musik-Downloads und dem Windows Movie Maker, habe ich mir gerade meine eigene Skoda-Hits-CD erstellt.

Einfach auf der internationalen Skoda-Homepage (s. oben) die Videos zum Roomster, bzw. zum Fabia downloaden (Rechtsklick auf den Download-Button, dann "Ziel speichern unter...") und diese in den "Movie Maker" importieren.
    Dort die Videoclips bitte nur in den Audio-Bereich der Zeitachse kopieren und unter "Datei" die "Filmdatei speichern...".
    So hat man die Musik vom Video getrennt und kann diese, mit dem sich öffnenden Assistenten, z.b. als WMA-Datei, speichern und auf CD brennen.

Beim Roomster befindet sich die Downloadmöglichkeit im unteren Bereich der Seite, die ihr über den oben angegebenen Link erreicht.
    Und nicht vor den 200MB zurück schrecken. Mit einem fixen DSL-Zugang geht das rasend schnell. Bei mir waren es nur 1 Minute und 5 Sekunden.

Den Movie Maker findet ihr übrigens unter "Start"/"Alle Programme"
    Die Bedienung ist sehr einfach. Bei Fragen dürft ihr euch trotzdem gerne an mich wenden oder direkt hier im Thread posten.

Den Titel "Room for More", findet ihr in der internationalen "Werbe-Version" vor. Dort singt "KR!S" nicht allein, sondern im Duett mit einem Sänger.
    Für mich persönlich die schönere Version. Einfach mal reinhören.

Da ich für den Hit "I try" von Frameless (aus dem Octavia-Werbespot) leider kein ausreichend geeignetes Video gefunden habe, habe ich diesen Titel einfach bei AOL gedownloadet. Das geht natürlich auch bei anderen Quellen.
    Somit war hier keine "Mehrarbeit" erforderlich.

Das waren auf die schnelle die drei Skoda-Hits, die mir spontan eingefallen sind. Vielleicht gibt es ja noch mehr?

Und bitte verzichtet auf Kommentare, die die Videos oder die Musik negativ beurteilen. Das ist schließlich reine Geschmacksfrage.
    KIA Rio 1.4 (71KW) EX Top "Sport-Paket", EZ: 03/08, Diamantsilber Metallic
    ESP, 6 Airbags, aktive Kopfstützen, Klimaautomatik, Sitzheizung, Alarmanlage, 4x el. FH, ZV m. FB, Bluetooth-FSE, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, etc.

Mehr Vielfalt, mehr Spaß, mehr Skoda!

Hey Fabia4Fun!

Das Upgrade besteht aus folgenden Titeln.

Die da wären, der wunderschöne Song aus dem Skoda Fabia I Werbespot, sowie ein absoluter Kulthit von Karel Gott und Helena Vondrackova.
    Letzterer hat zwar nur die Bezeichnung "Skoda" mit unseren Skodas gemein, darf aber ab sofort auf keinem Fabia-Treffen mehr fehlen.

Titel 1:
    Colonne Sonore (leider meine einzige Info)

Titel 2:
    Karel Gott & Helena Vondrackova - Skoda Lasky
    (zu deutsch: "Schade um die Liebe" und in Tschechien der Schlager des Jahrhunderts!!!)

Informationen zu den Downloadmöglichkeiten gibt es per PN.

Darüber hinaus habe ich noch zwei weitere Werbesongs entdeckt. Sowohl vom Fabia als auch vom Octavia Combi.
    Bei Interesse am "Stile Italiano" bitte ebenfalls per PN melden.

Groove Armada - My Friend (aus dem italienischen Skoda Fabia Spot 2002)
    Imogen Heap - Hide & Seek (aus dem italienischen Skoda Octavia II Spot 2005)

Viel Spaß damit wünscht...

...der Octi-Knuddl
    ESP, 6 Airbags, aktive Kopfstützen, Klimaautomatik, Sitzheizung, Alarmanlage, 4x el. FH, ZV m. FB, Bluetooth-FSE, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, etc.
    Last but not least. DIe Auflistung aller bereits erhältlichen Songs, zur besseren Übersicht.

1. Frameless - I Try (Werbesong zum Octavia II)
    2. KR!S & Ron van L. - Room For More (int. Werbesong für den Roomster)
    3. Julian & Annika - Skoda Fabia Song (int. Werbesong/Internetvideo, Fabia II)
    4. Karel Gott & Helena Vondrackova - Skoda Lasky (tschechischer Kultschlager)
    5. Skoda Fabia Werbesong 2002

Bonustracks: ;)

6. Groove Armada - My Friend (ital. Werbesong für den Fabia I)
    7. Imogen Heap - Hide & Seek (ital. Werbesong für den Octavia Combi II)

P.S. Mir darf auch gerne geholfen werden. Wer noch etwas findet, erleichtert mir die Suche erheblich. Aktuell versuche ich den dt. TV-Werbesong des Fabia II zu beschaffen.

Und wie gesagt. Bei Interesse an den Songs, bitte per PN melden.

MfG...der Octi-Knuddl
    kann nicht jemand die mp3s hier auf rapidshare.com oder einem ähnlichem filehoster uploaden? es hat nämlich nicht jeder lust erst das video runterzuladen und dann die audiospur da rauszuziehen. wäre echt n super service :P
    ich sag schonmal danke :D
    Gruß Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()

File Uplaod

Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

:] :] :] Vielen Dank dafür R@ven! :] :] :]
    Hier noch einmal die komplette Auflistung aller Titel, inkl. Downloadmöglichkeit!!!

"Downzuloaden" nach Anleitung im Eröffnungsthread:

1. Frameless - I Try (Werbesong zum Octavia II)
    2. KR!S & Ron van L. - Room For More (int. Werbesong für den Roomster)
    3. Julian & Annika - Skoda Fabia Song (int. Werbesong/Internetvideo, Fabia II)

Einfach draufklicken:

4. Karel Gott & Helena Vondrackova - Skoda Lasky (tschechischer Kultschlager)

5. Skoda Fabia Werbesong 2002

6. Groove Armada - My Friend (ital. Werbesong für den Fabia I)

7. Imogen Heap - Hide & Seek (ital. Werbesong für den Octavia Combi II)

8. BATUK - Cores (akt. dt. Fabia-Werbesong) ENDLICH DA!!!

:)ROCKT EUREN SKODA!!! :P