Stoßdämpfer Geräusch

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Stoßdämpfer Geräusch

Hallo,

hat jemand zufällig auch das Problem das wenn er über schlechte Straßen fährt, er ein Klappern von hinten hört ? Ich habe schon auf das Schutzrohr hinten über den Stoßdämpfer getippt. Jedoch nach etwas Fließ ankleben ist das Problem immernoch da. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen
      also wenn ich da mal mutmaßen dürfte... ^^ das sollte das Klappern der Rückbank sein. Wenn du magst, frag Samara Morgan mal danach ;) die hat da ne super Lösung gefunden.. ansonsten klapp sie mal um.. dann siehst du dieses Metallteil, wo die drin einrastet... da drum rum einfach bisschen Filz kleben, und RUHE IST ;)

muss ich an unserem "neuen" alten Fabia auch endlich mal machen :)

sollte helfen.

falls nicht, schreib nochmal hier rein. Dann weiß vielleicht jemand anderes noch mehr Rat.

Gruß Athlonkilla
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)