Mein RS gefaked von Manu

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mein RS gefaked von Manu

Hallo,

so nun mal für alle Neugierigen, die Fake Versionen von meinem RS, es sind nur kleine detail Änderungen, manch einer sieht es vielleicht erst auf den 2. Blick, doch Ziel und Zweck war meine geistigen Hirngespinste mal optisch darzustellen, bevor ich anfange am echten RS rum zu lackieren und dann sieht es sch....... aus.

Geändert wurde:

Felgen in Racing Gold, Lufteinlässe vorne ohne Nebler und in Schwarz Lackiert, Spiegel komplett in Wagenfarbe, B-Säule in Schwarz, Türgriffe in Wagenfarbe, Türschutzleiste weg und C-Säule in schwarz, die C-Säule hat Manu nur geändert weil ich mich bissel dusselig ausgedrückt habe, aber irgendwie sieht es auch cool aus.

Hier die 1. Version von Manu....

fabia4fun.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=4410&sid=

Hier die 2. Version von Manu....

fabia4fun.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=4411&sid=

Die 2. Version gefällt mir persönlich besser und die werde ich wahrscheinlich auch in Angriff nehmen. Hier hab ich ein anderes Gold gewählt, die C-Säule wieder original und die Lufteinlässe etwas dunkler lackieren lassen :)

An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob und Dankeschön an Manu für die Mühe.

Gruß

andy
    V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kumpelchen67“ ()

naja wenn Manu mir das nochmal überarbeitet damit ich seh wie es aussieht in schwarz mit Neblern, kann ich mehr dazu sagen, es kann aber gut sein das sie rausfliegen doch ich würde sie nicht verkaufen, zwecks Rückrüstung bei Verkauf
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
    du hast ja da nicht nur lackierte türgriffe, sondern komplett neue :D :D :D gibt es die für den fabia, ich glaube nein, oder?!

edit: Felgenfarbe beim 2. Bild?

edit edit: ach ja...schick sieht er aus...
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

Richtig Raven, du siehst auch alles!

Die Türgriffe sind vom Audi. Hab sie einfach nicht realistisch Silber bekommen. Deshalb habe ich die gewählt und an den Fabia angepasst.
    ( Also Farben angeglichen)

Die Felgen beim 2ten Bild gehen nur ganz minimal ins Goldene. Andy wollte es so. Find ich eigentlich auch ganz gut so.
    Genau, mir einfach Türgriffe vom Audi dran machen....tzä :P

Die bau ich natürlich nicht um sondern lackier die nur in Silber, bei der zweiten Version habe ich extra ein etwas dezenteres Racing Gold gewählt, da mir das andere zu Grell war, ist eben Geschmackssache, mein Kumpel hat einen 911 GT in Silber und auch diesen Ton auf den Felgen, sieht sau stark aus.

Sicherlich kann man an dem Fake noch bissel rumfeilen, aber das will ich Manu nicht antun, bin ja froh das er es mir schon so gemacht hat und es sieht gut aus.

gruß

andy