Billigstes Fahrzeug aktuell...?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo,

wenn Du ein billiges Auto suchts,kann ich dir Daihatsu empfehlen.Habe als zweitwagen einen Cuore,kostet 67 Euro Steuern und 210 Euro Versicherung im Jahr.Daihatsu ist der älteste japanische Autohersteller und gehört zu Toyota.
    Der Verbrauch liegt je nach fahrweise bei 5,5-6,5 l Normalbenzin(Stadtverkehr).

Gruß Micha
    so noch mal zurück zum billigen unterhalt:

da brauchst du ein auto wo du günstig eratzteile bekommst, als vom schrott.
    was fährt denn so am meisten rum in deutschland wo also auch die möglichkeit hoch ist auf dem schrott eine gewisse auswahl an ersatzteilen zu bekommen.

müsste doch polo und golf sein.

ersatzteilpreise waren bei meinem japaner (mazda626) immer min. 90% höher als bei meinem MB180. wobei MB bei den kleinen motoren extrem preisgünstig bei unterhalt und ersatzteilen ist. nix war im unterhalt günstiger als mein damaliger MB180, aber der war auch fast nur in der werkstatt.

vielleicht ist der fabia (mit vielen polo-teilen) und durchaus annehmbaren unterhalt/ersatzteilpreisen für dich genau der richtige kompromiss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shorty2006“ ()