Tacho umbau

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Tacho umbau

Hallo erstmal ich bin neu hier.
    hab mein Fabia jetzt ein paar tage und folgende frage.

im tacho ist ja zwischen drehzahlmesser und Geschwindikeit das große Display kann man das so umbaun das da mom verbrauch, durchschnitt, temp usw drin steht, so wie bei den großen. KA wo das drinne war ob auch beim Oktavia oder so beim z.b. Passat ist es klaub ich drinne.
    so wie da drin nur die einfache version.
    auto-motor.at/Auto/Autos-Neuwa…-CrossGolf-innen_high.jpg

thx erik
    "Nichts auf dieser Welt das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!"
    Herzlich Willkommmen im Forum! :)

Ähm..wo ist die Frage? :D
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Wenn ich das richtig Verstehe suchst du ein Maxi-Dot Display.?!?
    Gibt das mal in der suche ein dazugibt es schon nen Thread.

Achja und Herzlich Willkommen

Gruß
    Habe nen RS
    Fabia RS 8o

130PS, Tempomat, 40mm Vogtland-Federn,
    Wiechers Domstrebe, Felgen Borbet schwarz poliert 17",
    Cupra Lippe + Ansaugtrakt, Winterreifen auf Originalfelge
    Habs bei meinem Händler machen lassen, muss lediglich angeschlossen werden, dann funzt auch schon der Bordcomputer...

Für diese TÜR AUF Meldung muss ein einziger Menüpunkt freigeschaltet werden und die Radioansteuerung des Displays funzt dann, wenn man das Radio an den CAN Bus anschließt, was scheinbar über den freien Stecker im Symphonie klappen sollte...da bin ich aber noch am Schauen...

Foto mach ich am Freitag mal, bin nicht zu Hause momentan!
    Kann ich das an jeden Fabia einbauen. Mein Fabia is hat keinen BC und soetwas. Geht das da auch?

LG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT