Spider Man 3

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Spider Man 3

Wer hat Ihn schon gesehen und wer geht noch?

Ich war jetzt schon 2 mal und fand ihn beim 2ten mal besser als beim ersten mal, nur hätte ich vorher mal auf die Fehler achten sollen. Habe gerade mal im Videotext durch Zufall gelesen, dass sage und schreibe 18 Fehler in dem Film gefunden wurden bis dato. Schon krass, für einen Film mit solch einem Budget!

Hier der Link zu der Seite, wo die Fehler erläutert werden:

klick mich

MfG
    Schmusi
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    dieseher.de/filmauswahl.php?filmid=1340

13 Fehler

Der beste Fehler ist aber immer noch in Troja
    lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-4-36.html
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „lordofazeroth“ ()

will ihn mir morgen nochmal im autokino angucken...

fehler suchen ist giel... troja düsenjets :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Autokino...
    Ich dachte sowas gibts nur bei die Amis :rolleyes:
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von lordofazeroth
    Autokino...
    Ich dachte sowas gibts nur bei die Amis :rolleyes:

gibts in DE eigentlich genug, viel besser als normales kino, besserer sound, man hat seine ruhe (wenn ihr versteht was ich meine :) ) und man sitzt bequemer

das kino bei mir
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im alten Fabia
    Sind die Damen in Gelb immer da? :D
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    So Fehler gibts doch immer, da gibts doch zu jedem halbwegs erfolgreichen Film irgendwo ne Seite, wo alles auseinandergenommen wird.

Da ich von Spide Man 3 nur schlechtes gehört hatte, war ich am Freitag in Shooter. Wenn man sein Hirn ausschaltet eigentlich sehr unterhaltsam. Ex-Scharfschütze wird Präsidenten-Anschlag angehängt, der wird sauer und killt einfach alle... :D Sonen Film können aber echt nur Amis machen...
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    jo spiderman fand ich auch super , aber der hammer wird der neue "fantastik 4" .

shooter fand ich auch klasse .
    und ziemlich geil war 300 den hab ich mir gleich 2 mal nacheinander angeschaut.
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Transformers und Ocean's Thirteen sind ein Muss auf meiner Liste.
    Der Trailer zu Rise Of The Silver Surfer war absoluter Hammer...aber wird der Film genauso ...ehm..naja...wie der Vorgänger? Hoffentlich nicht.

300 hab ich auch gleich zwei mal gesehen. War das erste und bis dato letzte mal, dass ich zweimal in den selben Film gegangen bin.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    aber warum wurde der silver surfer als böse dargestellt . eigentlich wollte er die erde doch retten vor Galactus .
    aber ich lasse mich überraschen , wann kommt der im kino .

und auf jeden fall zieh ich mir noch fluch der karibic(?) 3 rein der wird bestimmt super wenn man auf sowas steht.
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Bin auch mal gespannt welche Handlung die sich da nun ausgemalt haben...
    Denke mal er wird am Anfang böse sein und im Laufe des Films auf die Seite der Fanta4 wechseln. Mal sehen wie die Galactus visualisieren. :rolleyes:
    Auf jeden Fall schon geil, wie er einfach so die Flamme kalt macht... :D
    Zum 300 hab ich noch was:

wwws.warnerbros.de/300/down.ht…apers&subpage=3&size=1280

Schaut mal auf die Zähne, seht ihr die Plomben?
    Ist ein Plakat... :rolleyes: :rolleyes:

Naja 300 sollte man sowieso nicht allzu ernst nehmen im Großen und Ganzen. Aber der Film ist wirklich super, da kann ich über Plomben hinweg sehen. :]
    Die Geschichte ist zwar wahr...aber total überspitzt...ich liebe den Film gerade deswegen... :D

Das mit dem Adidas-Schild ist einfach zu geil.. :D
    Original von bitnewbie
    Sind die Damen in Gelb immer da? :D

ja :D aber man bringt sich doch eigentlich was mit? :)

Original von fabiano
    jo spiderman fand ich auch super , aber der hammer wird der neue "fantastik 4"

auf den freu ich mich auch

Anlage im alten Fabia
    Hab den Spidi auch gesehen, fand ihn an manchen stellen zu langatmig. Zu viel Lovestory aber an sonsten echt Hammergeil.

Fantastic 4 und Simpsons stehen als nächstes auf meiner Liste.

Der Silver Surfer war ursprünglich Galactus Bote er ist erst später auf die "Gute Seite" gewechselt. 8)
    Original von MarkusRS
    Da ich von Spide Man 3 nur schlechtes gehört hatte, war ich am Freitag in Shooter. Wenn man sein Hirn ausschaltet eigentlich sehr unterhaltsam. Ex-Scharfschütze wird Präsidenten-Anschlag angehängt, der wird sauer und killt einfach alle... :D Sonen Film können aber echt nur Amis machen...

Ich sag nur:
    "Du verstehst das nicht. Sie haben meinen Hund getötet!"

Also ich fand Shooter schon geil :)