Blaupunkt Kingston MP47

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also nach 5min hatte der nette Herr von Skoda das Problem gelöst und ich habe nun ein voll funktionsfähiges Radio im Auto :)
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Und ohne PIN 3 und 5, wie ich hoffe?
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Ja, zwei sind isoliert gewesen!

Sowas sollte eine SKODA-Werkstatt schon wissen!
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Stimmt, aber sie sollten auch wissen wo bei Radio und Auto Zünd- und Dauerplus sind. :D

Der Teufel ist ein Eichhörnchen und ich nerv lieber vorher einmal mehr, als dass es nachher (teure) Probleme gibt.

Also dann viel Spaß mit Deinem Fabia!!!!!!!
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Danke für die Hilfe ;)

Habe ich!
    Skoda Power

Wir hatten vor 2 Wochen ein Panasonic Radio gekauft und bei Skoda einbauen lassen. Leider war das Teil mehr als bescheiden im Klang als auch im Empfang und wir haben es heut gegen ein Kingston getauscht. Wenn ich es nun anstecke steht im Display Telephone obwohl ich gar keins angschlossen habe ;*(, kann das dran liegen das vorher ein Pana drin war, wegen der Kabelbelegung oder so. Hat jemand nen Tip?

Merci Kay