Rs Türgriffe
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Die Türgriffe sind unlackiert, auch beim RS. Teilenummer hab ich nicht, aber die wird dir dein Händler sicherlich verraten.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
Der RS hat auch nur unlackierte Griffe, aber es gibt bzw. gab auch Fabias mit lackierten Griffen.
Sicher weiß ich es beim Tour de France und beim Cool-Edition mit einem der Pakte, aber ich glaube auch der aktuelle Style-Edition hat lackierte Griffe und der Edition 100, aber den gab es ja nur in schwarz.
bei oldpartner.skoda-auto.com finden sich bei den Sondemodellen noch mehr mit lackierten Griffen. Die Frage ist nur, ob es die auch direkt lackiert als Ersatzteil gibt oder ob man nur grundierte Rohlinge bekommt, dann könnte man auch gleich die eigenen lackieren.
Meine alter Fabia I:
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()
-
-
-
Erst ab einem bestimmten BJ., glaube 2006 sind die Serie lackiert. In Alu habe ich noch nie gehört.* 30.03.1974
† 07.10.2008Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()
-
-
-
Original von atzeschnitzer
Hi nochmal, eine Arbeitskollegin von mir hat aber nen Rs da sind die Türgriffe in Alu Serie, die meinte ich eigentlich
kannst du mal Bilder zeigen und fragen, ob sie die nicht nachträglich hat ranmachen lassen?Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
Hat jemand ne Kurzanleitung wie man die abbauen kann?Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
-
-
kann es sein das du die Griffe im Innenraum meinst?
Die sind beim RS in Chrom.Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark
Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX
-
Benutzer online 2
2 Besucher