Welches Navi passt in Skoda Fabia Combi?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: Welches Navi passt in Skoda Fabia Combi?

Ich würde sagen jedes ein oder 2-DIN-Nachrüstnavi.

Schwierig dürften nur Herstellernavis mit schrägen Blenden sein, als zB aus dem Oct II.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Keine Chance ohne neues Amaturenbrett und Kabel etc..

PS: Für das Geld eines originales, kannst du idr fast ein highendgerät auf dem freien Markt holen. Alpine oder Pioneer zum bsp..

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Aus dem Octi 1 müsste das gleich wie im Fabia sein - und das ist das alte "MFD" aus dem VAG-Regal.
    Wenn man es nicht als Schnäppchen bekommen kann (mein Cousin hat seinen Ford Galaxy vernichtet, da ist das selbe Navi sogar in passend grüner Beleuchtung din) würde ich die Finger davon lassen. Die Technik ist uralt. Die Navigation ist OK, aber sehr langsam. Das Teil kann KEINE CD wieder geben (nur vom Wechsler).
    Ich würde mir heute ein Nachrüstnavi holen, speziell die neuen VDO Dayton gefallen mir.

Gruß aus Lippe
    Walter
    Ich weiß du suchst ein Einbaugerät...Aber hast du dir acuh mal überlegt ein mobiles Navi zu holen. Ich hab mir eines von Navigon geholt und bin top zufrieden und für 209 Euro ein echtes Schnäppchen:

Navigon bei Mediaonline

Kannst du dir ja mal anschauen...

Gruß
    Sven
    Grüße und einen schönen Tag!

Sven