Vertrag

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallöchen, ich wollt mal was vertragliches fragen ....
      Und zwar hab ich mir im Dezember einen Skoda Fabia gekauft - mit Finanzierung. Jetzt hab ich bissl mehr wie 40 000 KM weg.
      Jetzt möchte ich dieses Fahrzeug aber gegen ein neues tauschen ...
      sprich ich möcht ein anderes weiter finanzieren ... jetzt wollt ich wissen, ob das so einfach geht ?
      Im Vertrag steht der Rückkaufswert bis 40 000 KM beträgt xxx € ... was danach ist, weiß ich aber nicht ...
      hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ...

Danke schon mal im voraus

Grüße

Mouton
      japp
      der freundliche kann das regeln
      denn alten abgeben und nen neuen weiter löhnen
      zumindest hat mudders das vor kurzem so gemacht
      ihren alten mit 60.000km abgegeben und den neuen Fabs Kombi mit nach Hause genommen ^^
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
      weder noch
      der Wagen wird vom AH gekauft *mit dem Gedanken ihn für teures Geld wieder weiter zu verscherbeln*
      also man ist ihn komplett los
      man hat ja schon etwas vom fahrzeug abgezahlt
      der freundliche macht dann eine neue finanzierung mit gleichen bedingungen oder auch anderen klar.
      ist eigentlich kein problem
      das Geld das du vom AH quasi kriegen würdest ^^, wird dann als Anzahlung genommen *war bei mudders so*
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !