Tipp: Möglichkeit Umrüstung SymphonyCD auf MP3

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von bekennender_fabianer
    Auch praktisch...Ich überlege ob ich mir so einen einfachen FM-transmitter für etwa 20€ kaufe.Den schließt man an den Zigarettenanzünder und an den MP3-Player an,dann sucht er ne freie Frequenz im Radio und auf dieser kann man dann die Musik von seinem MP3-player im Radio hören.

Kann ich auf keinen Fall empfehlen! Hatte mir so ein Ding für meinen Ipod gekauft und war mit dem Ergebnis alles andere als Zufrieden. Die Qualität war schlecht und ich musste ständig das Signal umstellen.
    Würde das Geld lieber in ein Adapter Kabel investieren.
    Skoda Fabia I 1.9 TDI 74 kW (101 PS)
    Klimaanlage | GRA | MAL | Bordcomputer | Sitzheizung | el. Fensterheber | el. und beheizbare Spiegel | ZV mit FFB Spritmonitor.de

martinelli schrieb:

Für ...auch eine Gerät das an Stelle des Wechslers angeschlossen wird. ... Du kannst da MP3's drauf spielen...

Bezugsquelle:

Conexx Electronics
    Haltiger Feld 1 - 33154 Salzkotten
    Bestell Hotline: 05258-935 99 35
    Fax 05258-935 99 36
    Wollte so etwas bei mir einbauen.
    Nur muss ich jetzt Wissen welchen Adapter ich da brauche.
    Welches Symphony habe ich, 2 oder 3 ?? 8-Pol. Isostecker oder 12 Pol. Quadlock?
    Mein RS ist Bj. 03.2006
    Hab mal auf die schnelle ein Bild mit dem Handy gemacht, hoffe man kann es erkennen
    Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden :D

Wini schrieb:

martinelli schrieb:

Für ...auch eine Gerät das an Stelle des Wechslers angeschlossen wird. ... Du kannst da MP3's drauf spielen...

Bezugsquelle:

Conexx Electronics
    Haltiger Feld 1 - 33154 Salzkotten
    Bestell Hotline: 05258-935 99 35
    Fax 05258-935 99 36
    Wollte so etwas bei mir einbauen.
    Nur muss ich jetzt Wissen welchen Adapter ich da brauche.
    Welches Symphony habe ich, 2 oder 3 ?? 8-Pol. Isostecker oder 12 Pol. Quadlock?
    Mein RS ist Bj. 03.2006
    Hab mal auf die schnelle ein Bild mit dem Handy gemacht, hoffe man kann es erkennen
    Kann mir keiner sagen welchen Stecker ich brauche 8. oder 12 Pol. ?
    Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden :D
    Hallo
    du brauchst den 8poligen blauen Iso-Stecker-Teil.
    Quadlock-Stecker sind im Fabia1 noch nicht verbaut.

hoffe dir geholfen zu haben.
    mfg
    VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN

SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie

EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance

Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen