Hab heute einen kleinen Schock bekom men: Die Unterbodenverkleidung unter der Ölwanne hing fast auf dem Boden! Hab meinen kleinen erstmal hochgebockt und hatte schon die Befürchtung das ich irgendwo hängen geblieben bin.
Auf der Verkleidung sind keine Kratzspuren zu sehen. Die ausgerissene Bohrung in der Schottwnand ist aus einem sehr dünnen Kunststoff. Scheint fast noch dünner zu sein als auf der gegenüberliegenden Seite --> Herstellungsfehler?
Ist euch so was auch schon passiert? Bin morgen beim Freundlichen und hoffe das die mir kulanterweise ne neue Schottwand spendieren.
Bilder sind in meiner Galerie!
Auf der Verkleidung sind keine Kratzspuren zu sehen. Die ausgerissene Bohrung in der Schottwnand ist aus einem sehr dünnen Kunststoff. Scheint fast noch dünner zu sein als auf der gegenüberliegenden Seite --> Herstellungsfehler?
Ist euch so was auch schon passiert? Bin morgen beim Freundlichen und hoffe das die mir kulanterweise ne neue Schottwand spendieren.
Bilder sind in meiner Galerie!
Fabia RS schwarz, noch ziemlich unberührt und ziemlich unschlüssig welche Felgen es werden sollen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aibaf“ ()