Streifenlackierung Empfehlung --> Designer gefragt!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Streifenlackierung Empfehlung --> Designer gefragt!

Hallo!

ich wollte meinen kleinen mal wieder was schönes spendieren. (Schweller und andere kleine Sachen :) )

Darunter fallen ja natürlich dann auch die Lackierarbeiten für die Teile.
    Und da ich einen kleinen Beulen-Schaden auf dem Dach habe (und mein Werkstattmeister <-- der mir sehr nahe steht) empfohlen hat bei 4 und mehr Beulen am besten gleich das komplette Dach lackieren zu lassen weil es dann billiger ist als ein Beulen-Doktor, hatte ich mir überlegt gleich noch was stylisches auf das Dach lackieren zu lassen (und auch evtl. etwas Extra).

Und da mein kleiner die Farbe Tiefseeblau-Metallic hat, sind mir ein paar weiße Streifen in den Sinn gekommen (über das gesamte Auto) gemäß dem Viperstyle! Oder ein bischen versetzt (was man(n) ja auch schon oft bestaunt hat :P ).

Hättet ihr noch ein paar Ideen über sowas oder etwas anderes, beratet mich mal please?!?! ;*(
    Habt ihr evtl. Bilder von soetwas? Bzw. könnte mir mal jemand sowas designen?

Schonmal 1000 DANK im Vorraus!

CYA
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
    Hi,

hab im übrigen auch einen Hagelschaden machen lassen, da habsch mir aber lieber die Motorhaube ziehen lassen. :D

So nun zu deiner Umfrage.

Ich persönlich würde mir so etwas nicht drauf machen,... weil wenn man einem Auto nach eifert, dann sieht das Meiner Meinung lächerlich aus. Hab schon einen VW Bora mit einer A6 Front gesehen, da frag ich mich dann auch. Warum hat er sich nicht gleich einen A6 oder A4 (Neue Variante) gekauft. Hat wohl dann das Geld nicht gereicht.... weißt?

Ich hatte mal ne Internetseite... da konntest dir auf dem Dach auch Airbrush und so etwas machen lassen, das sah nicht schlecht aus...

Du mußt halt am Ende selbst wissen, wie es am Ende mal aussehen soll... DEIN PERSÖNLICHES CAR....

So nun habsch mal meinen Senf dazu gegeben...
    Nice Weekend
    Skoda Fabia
    Genau,

Meinung ist gefragt, meine ist, würd ich nie drauf machen.

Doch wenn Du drauf stehst würd ich dir empfehlen das Dach zu Lackieren wenn es nicht auszubeulen geht und die Streifen drauf kleben mit Folie, anstatt sie im Lack zu verewigen, aber wiegesagt meine Meinung.

andy
    V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
    H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kumpelchen67“ ()

Die Beulen lassen sich schon rausmachen. Aber was mir "mein" Meister gesagt hat was sich nicht lohnt ist der Kosten/Nutzen-Faktor.
    Er wär bei einer Lackarbeit wesentlich besser und mir waren halt diese Ideen gekommen: (jeweils das Beispiel rechts)

Ich bin auch für andere Ideen/Designvorschläge offen bzw. warte schon darauf! ;)
    Wie wärs denn mit nem komplett weißen Dach? :)
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    tach auch,

streifen nicht unbedingt.
    wie sieht es denn mit ein paar dezenten strukturlinien aus.
    so in die richtung pinstripe.
    meier meinung nach ne gute u. besondere art aufzufallen u. nicht zu doll auf de kacke zu hauen.
    mein kumpel ist gelernter drucker... daher würde ich mir soetwas nur als aufkleber machen lassen u. wenn in zwei jahren wieder ein neuer trend entsteht... ablösen u. aufpolieren.
    wenn für dauerhaft dann kannst ja auch mit zwei schichten klarlack überziehen lassen.
    noch mal zu deinen streifen.
    zeichenladen reinspaziert- aufkleber gekauft- zugescnitten u. mit klebeband fixiert u. erst mal a weilchen drüber nachgedacht. wenn du dann immer noch sagst- KLASSE! -... dann mach es u. lass dir nicht von irgendwem reinreden.
    dein style!!!
    bei mir haben sie damals auch alle gesagt
    "orangene felgen,das passt doch nicht" bis jetzt nur positives
    Golf V GTI 2.0 ...check
    BMW E39 525 ...check
    A3 8p 3,2 ...check
    Ibiza 1.8T ...check
    @ Sven RS --> das is eine klasse Idee! Genau sowas meinte ich ja und beim Fiesta (auch ein "kleiner") sieht man ja das gut wie das im Verhältniss aussieht.

Hier hab mal ein Bsp.: Was würdet ihr den sagen? das 1 Foto mit den versetzten Streifen ist mir ein bischen sympatischer (weil es nicht so aufdringlich wirkt).
    Und bei den letzten sieht man wie das weiß auf dem blau wirkt (zwar nicht ganz mein tiefseeblau aber passt optisch schon.)

Also das hier ist mein Favo! (Ohne die Seitenstreifen.)

Und @ halbstark die pinstripe's sind auch eine gute Idee, aber meiner Meinung wirkt das auf dem Dach nicht so (weils nicht jeder sieht) und fürs ganze Auto wirds mir zu teuer (weil wills wenn dann schon lackiert haben.) Aber DANKE trotzdem!

Wenn ihr noch Ideen zur Farbgebung habt immer her damit! (Will die Empfehlungen von meinen besten Kollegen hören!)

Oder bin auch noch für andere Vorschläge offen! --> Immer her damit!