Service ÖL
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
ich häng mich gleich mal mit hier rein
was kostet eigentlich der öl wechsel in der werkstat, steht nämlich bald der 1. bei mir anHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia -
also soweit ich weiß ist das doch eine tastenfolge am BC
also mein ölservice am 1,9er TDI (15.000km) hat 163 € gekostet
der Liter öl kostete um die 13 € -
Original von pelmenipeter
also mein ölservice am 1,9er TDI (15.000km) hat 163 € gekostet
und ich dachte die angebotenen 50 € wären vielHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
-
TDI jungchen
und 4,2 Liter öl möchte er auch haben
wieviel braucht den der benziner?
und wehe einer sagt jetzt guck ins handbuchHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
-
1,9 TDI ? 240NM und um die 5 Liter haben mich überzeugt
öl?
zum thead: die inspektionen sind ja relativ günstig, habs nur mal überflogen, wenn ich da an mercedes zurück denke
interesant wäre halt jemand der nur öl gemacht hat, weil das jahr ist bei mir im oktober um und die 15.000 fürs öl hab ich auf jedenfall schon vorher drauf...
hätte mir doch nen diesel holen sollen *g*HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im alten Fabia -
letzte tankfüllung ergab bei mir einen durchschnitt von 3,78 Liter auf 100km
und es passen 4,2 Liter öl in den Motor
weiß nich wie das beim 1,4er diesel is -
-
letzte tankfüllung ergab bei mir einen durchschnitt von 3,78 Liter auf 100km
und es passen 4,2 Liter öl in den Motor
weiß nich wie das beim 1,4er diesel is
Wie, du ballerst 3,78 Liter Öl auf 100 km durch - das ist aber heftig...und dann auch noch das teure TDI-Öl....
V/RS The difference between men and boys is the price of their toys! -
Hallo haubi,
Die Service-Intervall-Anzeige läßt sich mit dem Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers zurückstellen.
Bei ausgeschalteter Zündug den Knopf des Kurzstreckenzählers drücken und festhalten.
Zündung einschalten und Knopf loslassen.Im Display erscheint ein Service-Ereigniss.
Durch kurzes Drücken auf den Knopf wechseln die Service Ereignisse.in Stellung des gewünschten Service Ereigniss den Knopf der Digitaluhr nach rechts drehen.Im Display erscheint service----
Zündung ausschalten.Service ist zurückgesetzt.
Gruß Micha -
-
-