Fabia Diebstahlsicher machen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Da gibts auch noch ne bessere oder schönere Lösung.
      Ist dann ein abschließbarer Rückwärtsgang. im prinzip das gleiche wie das hier, nur das der Rückwärtsgang eingelegt wird und dann wie ein Lenkradschloss abgeschlossen wird.
      Meine das hatten wir schonmal im Forum.
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!
      Hier nochmal die etwas schönere Version, die von Skoda selbst angeboten wird.

Wobei mir das nie so ganz eingeleuchtet hat, warum man eine zusätzliche mechanische Lösung macht.
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      Wer klaut denn einen Fabia????

Wenn ,brechen sie den auf und klauen das Radio :P oder schrauben dir die Felgen ab, aber das ganze Auto ?

Sicherste Methode, stell deinen Fabia einfach neben einen Audi oder BMW dann klaut ihn garantiert keiner :)

Bissel Spaß muss sein, gelle
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kumpelchen67“ ()

die obere Variante wird in CZ gleich ab Händler angeboten. Nennt sich "Defend Lock"
      defend.eu/Defend-Lock/
      "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." (Oscar Wilde)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Eclipse AVN 8826 + DCU105; FS Eton Discovery Black Edition (vollaktiv); HS Eton Pro 100
      2x ETON 8-720 HEX
      Eton PA 1054
      Eton PA 1502
      FW Eibach/ Milotec Bodykit
      Nee, also nee....so würd ich meinen Fabia nich verschandeln wollen...sollte ich mal erhöhtes Interesse am Diebstahlschutz haben, ersteiger ich mir bei Ebay ne Parkkralle und pack die ans Auto...
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
      es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
      Original von shorty2006
      Original von kumpelchen67
      Wer klaut denn einen Fabia????

echt mal, dafür hab ich doch son auto, damits keiner klaut. was geklaut wird sind die navis, und da hilft sowas wenig

Das kommt darauf an, wie dein Fabia umgebaut ist! Nehmen wir nur als Bsp. Bernd oder Schlumpf... Und jeder Langfinger bekommt feuchte Hände!
      Echt, meinst Du so individuelle Autos lassen sich verkaufen, oder meinst Du man nimmt sie mit, um die hochwertigeren Einzelteile dann zu verkloppen?

Aber selbst das, wer will schon eine individuell angepasste Haube in Hellblau? :D (oder weiss?)
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      Am besten nen Auto-Wächter. Einfach jemanden ins Auto setzen und gut ist.
      Ich melde mich freiwillig. :D
      Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
      Echt, meinst Du so individuelle Autos lassen sich verkaufen

Im Ganzen vielleicht nicht, aber Zerlegt bestimmt (Airride, 1.8T etc.)

Original von bitnewbie
      Am besten nen Auto-Wächter. Einfach jemanden ins Auto setzen und gut ist.
      Ich melde mich freiwillig. :D

Aber es wird nicht gefahren!