Hilfe---Kaufpreis von Fabia Kombi!!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hilfe---Kaufpreis von Fabia Kombi!!!

hi Leute bin neu hier :D und brauche ma eure Hilfe, will mir ein neue Skoda Fabia Kombi holen (EU-Wagen) und ich weiß nicht genau ob der Preis in Ordnung ist, also hier sind die Daten bzw. Ausstatung:

Škoda Fabia Combi 1,4L 16V 59KW (80PS) Elegance
      sind noch paar Sachen umsonst dabei wie z.B. : 3. Kopfstütze hinten, Metallic-/ Perleffekt- Lackierung, Geschwindigkeitsregelanlage, Parksensoren hinten

axo 4 Winterreifen sind au dabei mit 140€ Preiserhöhung

Nun verlangt der Autohändler insgesamt 13730€
      Bitte biachten, dass es ein EU-Fahrzeug ist!!!

Schreibt eure Meinung dazu Danke da ich diese woche noch bestellen wil deshalb post ma Fleißig ^^

Danke im voraus

Gruß FireStorm
      Und auch keinen F2 Elegance mehr

oder einen 1,4 80 PS Benziner :D

@NiteCrow

Guten Morgen, hätte Dich inzwischen als Experten eingeschätzt...
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      Original von Geoldoc
      Guten Morgen, hätte Dich inzwischen als Experten eingeschätzt...

ist ja gut, ist ja gut ;*(

:P ach von Ausstattungskram hab ich doch keine Ahnung, das interessiert mich nur wenn ich mir ein Auto kaufe ;)

Aber dass es den 1.4 80PS im 2er Fabia nicht mehr gibt wusste ich nicht.

Aber danke für dat Kompliment :]
      Was fehlt denn an Ausstattung oder was ist den der Unterschied zur deutschen Ausfürhung, dann könnte man bischen mehr sagen, ob der Preis gerechtfertigt ist.

Meiner Meinung nach erscheint mir der Preis etwas hoch.
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()

Wenn wirklich alle Ausstattungsdetail dem deutschen "Elegance" entsprechen und die von Dir genannten Extras noch dazu kommen finde ich den Preis voll in Ordnung.
      Ich würde ihn für diesen Preis kaufen. (wenn ich ihn nicht schon hätte:D )

Aber vergleiche wirklich die Details, trotz gleichem Namen "Elegance". Zudem würde ich auch gucken, warum der recht günstig ist: hast Du gut verhandelt, Glückwunsch, kannst du gucken wann der produziert ist? oder ist es eine Tageszulassung? Im Fall einer Tageszulassung geht der Preis ncith in Ordnung, da muss "noch was gehen".

Besonders der neue Motor mit 59kW ist ein sehr überzeugender Antrieb im Gegensatz zum 75 PS, der auch nicht schlecht war.

Grüße
      David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bastelbaer“ ()

Is das zufällig die Tour de France Edition?

Hab mir anfang des Monats ne Fabia Limousine zugelegt mit scheinbar den selben extras... mit Winterreifen auf Stahlfelge (Fulda) , Sommer auf Alus (Pirelli) hats mich 13.000 gekostet.

Also finde ich den Preis für nen Kombi angemessen!
      Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
      Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
      Projected: Coming/Leaving Home
      Frag doch dabei auch direkt mal, aus welchem Land der kommt.

Habe gerade noch mal geguckt, was der denn bei uns so vollausgestattet kosten würde und ich bin fast bei 18.000 EUR rausgekommen, minus Rabatt immer noch zu viel Unterschied zu Deinem Angebot. Ich würde demnach vermuten, dass an versteckter Stelle doch Unterscheid in Ausstattung o.ä vorhanden sind, achte doch mal bei Deiner Bestellung auf ESP, 4 Airbags, originales Radio, abschaltbarer BF-Airbag, Reifenbreite usw....
      Bin gespannt, berichte doch mal, was Du rausgefunden hast!

Grüße
      David
      Also meiner is aus CZ hat auch kein ESP, die restliche Ausstattung kannst du unten sehen! Für mich riecht das nach Tour de France! :)
      Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
      Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
      Nein, es ist sicher kein Tour de France, sondern ein Elegance. Der Händler hat auch BIlder auf seiner Seite. Guckst Du:
      autogenial.de/autosdet.php?Nr=2778064&sprache=DE
      Meine alter Fabia I:

Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      Also ich hab 2 Airbags weniger und hatte nur Radiovorbereitung, ansonsten genau das selbe, nur halt Limo kein Kombi.

Wobei der Händler es Elegance genannt hat, is aber defakto ein Tour de France (gewesen, aufkleber sind ab *g*)

Edit: Anthrazit/Schwarze Sportsitze habsch noch drin ^^ und n zweifarbinges Cockpit, beige/schwarz, sonst is alles gleich!
      Skoda Power

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Struppy“ ()

Also Deine Argumentation ist irgendwie schon lustig.
      Meiner hat auch nur zwei Airbags mehr als Deiner und die Sportsitze haben einen anderen Bezug und SunSet hab ich auch nicht. Also muss ich auch einen Tour de France haben, oder?

Hat der Tour de France nicht diesen Platikschaltknüppel und bunte Gurtbänder?
      Meine alter Fabia I:

Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      loL ich sag net das er einen hat, nur das die Austattunglinie meiner sehr ähnlich is -.-
      Nein nix gelb, nix plastik! Is Tschechisch! :P
      Skoda Power

Also ich finde es teuer. Ich habe meinen vor 1 1/2 Jahren gekauft, ein deutsches Fahrzeug, mit folgenden Daten:

Fabia Kombi 1,4L TDI, mit Ambiente Ausstattung, dabei der metallik Lack, die dritte Kopfstütze, Nebelscheinwerfer, Größere Alufelgen (eine Nummer größer), noch ein paar kleinigkeiten, die mir gerade nicht einfallen wollen.

Für 13500€ inklusive überführung, anmeldung, etc.

Und das ist ein Diesel, der ist normalerweise eh etwas teurer.

EDIT: Eigentlicher Preis: 18 000€
      www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Speedstar“ ()

Original von FireStorm
      also das auto ist genauso wie "original Skoda Fabia Kombi ELEGANCE" nur die Extras sind umsonst (parkpilot, metallic, usw)

sicher??? meistens fehlen asr, esp die sidebags, die lampe im himmel ist einteilig und und....
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!