Hilfe---Kaufpreis von Fabia Kombi!!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Nur mal zur Info:

Das Thema hat sich erledigt

Der Themenstarter interessiert sich inzwischen für einen Octi Team Edition vom Neuwagenvermittler, wer mag kann sich dazu in der Comm noch äußern.
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      also mein Fabia Combi "Tour de France" hat die Airbags und auch en Radio Symphonie...SunSet hab ich auch drin.
      Bei mir is die Tour de France-Ausstattung aber nicht nur an Aufklebern zusehen gewesen, Aufkleber waren da keine drauf.
      Dafür gelbes Auto, gelbe Gurte an allen 5 Plätzen, bisschen Gelb in den Sitzbezügen, gelbe Ränder an den Fußmatten inkl. Tour de France - Logo,
      ESP hab ich meines wissens auch,... oder bin ich jetzt bei ASR? naja, egal.
      Achso, aber im gegensatz zu dem gezeigten Wagen, hab ich keine Nebler.
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I