Verkleidung Amaturenbrett

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Moin Speedy,
    da müssten etwas weiter in Richtung Motorraum auf beiden Seiten zwei Splinte/Stopfen sein. Die musst du raus ziehen und diesen Teil der Konsole gerade nach oben schieben.
    Versuchs mal das ist ein wenig fummelig.

Mfg Manu
    Komplett ab wird schiwerig, dafür muss der Mitteltunnel raus. An den Seiten ist das Ding aber nur geklipst, also mal kräftig dran ziehen, dann kann man die Seiten zurückbiegen und kommt auch so hinter die Verkleidung, vielleicht reicht das ja schon.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Das ist ein komplettes U-förmiges Teil. Ist etwas mühsam rauszukriegen. Wenn ich mich recht entsinne, stimt das was Markus sagt aber nicht: Ich hab den Mitteltunnel drin gelassen, nur locker gemacht und es ging.

Erst hochdrücken dann unten rausziehen..
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

Original von Geoldoc
    Ich hab den Mitteltunnel drin gelassen, nur locker gemacht und es ging.

Ja stimmt natürlich. Verschraubt ist der Mitteltunnel übrigens unterm Aschenbecher und UNTER dem hinteren Getränkehalter, also da den ganzen Einsatz mit etwas Schmackes rausziehen (geht schwer, ich sags nur, weil ich da beim ersten Mal wirklich ewig rumprobiert hab).
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon geht die Blende auf. *sing* :rolleyes:
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Da hat aber einer gute Laune :D

@Markus

Guter Hinweis, sonst sucht sich der arme Kerl noch tot.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline