Legos neues Spielzeug für Kinder

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Legos neues Spielzeug für Kinder

amazon.de/dp/B0000CFUIX

na, wie findet ihr das? würdet ihr es euren Kindern kaufen? Was wird sich Lego demnächst ausdenken?

Ich wette der Thread ufert wieder gut aus und wird am Ende geschlossen weil sich wieder Leute die Köpfe einhaun :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NiteCrow“ ()

ist ein gutes thema um sich die köpfe einhauen zu können :D
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Soll ich mal den "Advocatus diaboli" geben? Muss ja auch ein bischen Pepp rein...

1. Auch eine Demokratie muss sich schließlich gegen Staatsfeinde wehren und LEGO bildet nunmal die gesamte Wirklichkeit ab, ohne etwas auszublenden oder zu beschönigen. Wäre Euch ein Spielzeugzensur lieber? Wäre das dann liberaler?

2. Braucht die Polizei ja auch Nachwuchs, der dann wenigstens schon im Kinderzimmer auf seine zukünftigen Aufgaben vorbereitet wird, wenn auch sonst dank kürzerer Abizeiten und Bachelor-Hilfstudenten es vielleicht ansonsten etwas an Allgemeinwissen fehlt.

Also LEGO weiter so:
    Ich warte noch auf das Set "Aufklärungstornado inkl Taliban mit Raketenwerfer" und für den größeren Anlass "Heiligendamm inkl. Zaun, Globalisierungsgegner und Wasserwerfer mit echter Funktion".
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    die Bewertungen sind auch geil, hier mal ein Auszug:

Der Abhörtruck ist ein alltägliches Fahrzeug, dass in jedem modernen Staat zu finden ist. Es sichert die Macht des Staats und schützt das Volk vor bösen Terroristen, Kriminellen und politisch aktiven Mitbürgern. Mit diesem Spielzeug lernen die Kinder früh, dass Datenschutz etwas gefährliches ist und man seinen ausländisch wirkenden Nachbarn nicht aus den Augen lassen darf.
    wat? dass man seinen ausländischen nachbarn nicht aus den augen lassen darf???
    oh gott,.... ich kann net mehr vor lachen....

na gut.... war schön hier im forum.... kann ab heute leider nie wieder ins internet, weil ich ab jetzt jede sekunde meinen nachbarn beobachten muss :D
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I