Was mir gerade auffällt und zwar extrem negativ. Da machen sich in den TV-Sendern immer mehr "Baumarktsendungen" zum Verwschönern der Häuser bestimmter Menschen breit. Wenn ich sehe, dass man hier Mobiliar einfach mutwillig zerstört, welches in der Substanz noch vollkommen OK ist, im Design nicht mehr gefällt, so denke ich über viele Menschen nach, die nicht die finanziellen Mittel haben, um sich ein nettes Ambiente zu Hause zu ermöglichen. Warum zerstört man alles, anstatt es wohltätig Bedürftigen zu Gute kommen zu lassen?????
In anderen Sendungen des gleichen Senders wird hingegen auf die Tränendrüse gedrückt, was eben so geht. Kann man das nicht kombinieren und so die Wirtschaftlichkeit beim Sender und bei den "Menschen" zu erhöhen?
Wo sind da die BWLer in den Medienanstalten. Warum heißen die eigentlich Anstalten?????
Was denkt ein Mensch, der durch die Syteme unserer Gesellschaft fällt eigentlich beim Anblick solcher Sendungen? Scham? Angst? Ekel?
Sozial ist eine Begrifflichkeit, die sich die MENSCHEN NOCH EINMAL GAAAAAAANZ GENAU IM DUDEN ANSCHAUEN SOLLTEN:
Rudi
In anderen Sendungen des gleichen Senders wird hingegen auf die Tränendrüse gedrückt, was eben so geht. Kann man das nicht kombinieren und so die Wirtschaftlichkeit beim Sender und bei den "Menschen" zu erhöhen?
Wo sind da die BWLer in den Medienanstalten. Warum heißen die eigentlich Anstalten?????
Was denkt ein Mensch, der durch die Syteme unserer Gesellschaft fällt eigentlich beim Anblick solcher Sendungen? Scham? Angst? Ekel?
Sozial ist eine Begrifflichkeit, die sich die MENSCHEN NOCH EINMAL GAAAAAAANZ GENAU IM DUDEN ANSCHAUEN SOLLTEN:
Rudi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudi Carrera“ ()