Can-Bus Alarmanlage?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Na das ist doch schon mal was ;) Wobei sich mir dann die Frage stellt warum er dann immer ca. nach der selben Zeit losgeht...mhhh komisch. Weil so kompliziert ist er ja nicht aufgebaut. Naja , hauptsache nicht das Hauptgerät. Oder platzier den Sensor doch mal um, an eine andere Stelle oder so ...wer weiß , vielleicht hilft es ja.
    ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
    Kann es vielleicht sein das der Sensor vielleicht zu heiß geworden ist .....durch die Sonne oder so ? Innen ist ja glaube ich ein Magnet was in Gummis hängt. Vielleicht wird das Gummi dadurch zu wabbelig und fängt an durchzuhängen und ab ner bestimmten Grenze geht dann einfach der Alarm los. Ist jetzt ne weit hergeholte Vermutung :D Mhh...oder das Poti vom Sensor hat ne Macke.....naja man kann viel vermuten. Mehr fällt mir gerade nicht ein dazu......vielleicht findeste ja noch was.
    ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)