hi allerseits, eine etwas "mechanischere" frage an die Community,
folgende problematik, auto getuned und öfter mal geht die machine
(ca alle 14 tage einmal) in den notbetrieb, es wird gar nix im log auf-
gezeichnet.
jetzt hab ich erfahren dass vielleicht nach dem tuning das vtg-gestänge
durch den grösseren hub hängen bleibt, ob das sein kann weiss ich nicht,
kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass es mechanischer natur ist weil
nach motor-aus/motor-an geht wieder alles (turbo greift, keine 80km/h
begrenung und kein turbo merkbar).
kann das sein, und wenn JA, wie find ich das VTG gestänge, kann ich das
einfach schmieren bzw. etwas entrosten/entoxidieren damit alles wieder lockerer
geht.....wie komm ich da von aussen am einfachsten hin ohne den motor zu zerlegen.
falls nicht, kennt jemand so ein phänomen???? mit notprogramm.
danke danke danke
folgende problematik, auto getuned und öfter mal geht die machine
(ca alle 14 tage einmal) in den notbetrieb, es wird gar nix im log auf-
gezeichnet.
jetzt hab ich erfahren dass vielleicht nach dem tuning das vtg-gestänge
durch den grösseren hub hängen bleibt, ob das sein kann weiss ich nicht,
kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass es mechanischer natur ist weil
nach motor-aus/motor-an geht wieder alles (turbo greift, keine 80km/h
begrenung und kein turbo merkbar).
kann das sein, und wenn JA, wie find ich das VTG gestänge, kann ich das
einfach schmieren bzw. etwas entrosten/entoxidieren damit alles wieder lockerer
geht.....wie komm ich da von aussen am einfachsten hin ohne den motor zu zerlegen.
falls nicht, kennt jemand so ein phänomen???? mit notprogramm.
danke danke danke