M3 Spiegel und M3 Adapterplatten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

M3 Spiegel und M3 Adapterplatten

Hallo Leute,

ich suche schon seit einen halben Jahr Adapterplatten für M3 Sportspiegel. FK bietet diese an aber die passen nicht.....
    Hat jemand welche dran oder weiß jemand wo man welche her kriegt???? ?(

Verzweifle langsam

Gruß chris82

M3 Spiegel an Fabia???

Hat jemand von euch Bilder vom Fabia mit Spiegeln des M3s? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

Hat sich vielleicht schon jemand von euch die Dinger ranbauen lassen?

Liebe Grüße

MisteryX :*)

... more about me --> KLICK
    Hallo zusammen,

ich suche auch schon seit längeren spiegel und platten die passen!

Habe bei mehreren Händlern die passprobleme angesprochen die

meisten meinen das man sie halt anpassen muß vorm lackieren und

gut ist! Aber habe jetzt einen händler gefunden der mir platten aus metall

mit anbietet sollen sehr passgenau sein ( von der firma Supersport )

das einzige problem ist das die erst wieder irgendwann im september

produziert werden hoffe das die dann auch wirkich gut passen !!!

Oder kennt einer von euch diese Spiegel und platten von Supersport

schon ist das eventuell auch nur mist !??

RxK ?(
    RxK :D Skoda Fabia GT
    Milotec Sportgrill / Milotec Emblemabdeckung / Kamei Scheinwerferblenden / K&N Sportluftfilter / KW Gewindefahrwerk / Alufelgen von RH ZW3 Tecnic 8x17“ mit Dunlop SP 9000 225/35/ZR17 / Verspiegelte Scheiben / Klarglas Rückleuchten / Mattig Seitenschweller / Rote Bremssättel / NAP Auspuffendrohr

Adapterplatten

das haben die mir auch gesagt das man die platten anpassen müsste aber die platten von FK passen überhaupt nicht.... die sind zu groß die schraubenlöcher übereinstimmen überhaupt nicht....

habe schon viel ärger damit gehabt jetzt halt der Händler mich hin und schreibt mir die platten wären bei FK zur überprüfung und das schon vier Monate....

P.S. D&W bietet die auch an finger weg passen auch nicht
    Tach zusammen

habe heute eine e-mail bekommen von dem Händler der mir die M3 Spiegel + Adapterplatten verkauft hat.....

Vorgeschichte: habe mir die Spiegel bestellt alles super gelaufen bis ich die montieren wollte.... die passten nämlich überhaupt nicht ( zu groß/ schraubenlöcher übereinstimmten nicht) zuerst sagte er mir die müsste man anpassen.... dann hat er die zu FK zur überprüfung geschickt ( hat 4-5 Monate gedauert) jetzt schreibt er mir "bei allen anderen Kunden passen die" also wer ist Kunde bei supercar24.de oder hat M3 Spiegel drauf ????
    Der soll mir mal Fotos schicken....

Die wollen mir jetzt andere platten schicken ich lass mich mal überraschen....
    bin stinke sauer X(

Gruß chris82
    Wie DieHappy schon mit dem Link zeigte, gibt es die passenden M3 Spiegel bei Skoda Müller. Also nicht lange suchen. Hier in Moers gibt es jene übrigens auch bei einem Tunigteilehändler. Name ist mir leider nicht mehr bekannt. Habe dort vor einem halben Jahr welche für mein Bruders Saxo geholt. Der Besitzer sagte das es für alle 4 Skoda Modelle M3 Spiegel lieferbar sind.

Aber ich finde auch das die Spiegel Geschmacksache sind. Früher waren die mal nice to see. Aber inzwischen schon wieder langweilig. Hat ja jeder :D

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Nichts für ungut. An dem Fabi sehen die gut aus. Aber an einen halbwegs optisch dezent getunten behaupte ich mal das Gegenteil, wenn dieser weder Seitenschweller noch Schürze besitzt.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

@ *blue_eyes85*

HALLO!!!

seitenschweller sind von mattig preise stehen auf der HP!
    wenn du glück hast bekommste welche bei ebay billiger hab ich meine auch her

RxK :D
    RxK :D Skoda Fabia GT
    Milotec Sportgrill / Milotec Emblemabdeckung / Kamei Scheinwerferblenden / K&N Sportluftfilter / KW Gewindefahrwerk / Alufelgen von RH ZW3 Tecnic 8x17“ mit Dunlop SP 9000 225/35/ZR17 / Verspiegelte Scheiben / Klarglas Rückleuchten / Mattig Seitenschweller / Rote Bremssättel / NAP Auspuffendrohr
    Dh sie Spiegel passen ohne Adapertplatte nicht oder wie? Also kann ich die nicht einfach so austauschen?

LG

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT