Waldgeist die 2.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Samara_Morgan1980
    Sven RS
    Bieb & Anja
    Athlonkilla
    SebRS & Nervl
    Struppy
    Unicorn2000 + 2 Begleitung
    schröder007
    babsfly
    Ver$aLife
    jlfabia

    Einen Termin gibt es noch nicht, sind noch am überlegen und schauen wann es am besten passt.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

    Hmmmmm,
    zu Essen so weit fahren?

    Das möchte man doch mal ausprobieren.
    Sieht echt heftig aus.
    Solange ich mich nicht verpflichten muss
    (geht durch meinen Job im Moment nicht),
    würd ich gerne mal zusagen.

    Hauptsache der Termin ist nicht erst im Winter :)

    fabia_MH
    Ok so wie es aussieht besteht bei mir doch interesse... ;) Meine "Begleitung" konnta ja das erste mal nicht mit, ihn würde der Waldgeist aber auch mal interessieren.
    Wie ich wann am Besten können würde hab ich keine Ahnung da ich in 3 wochen ja erst mal mit der Ausbildung fertig bin und mir dann nen Job suchen muss ?( Wollen wir hoffen dass ich bald einen hab...
    Dann muss ich eben mal austesten ob deren Salate auch so groß sind, denn ob ich nochmal so ein großes Stück Fleisch brauche weiß ich nicht... :D

    vlg
    Ruida
    empfehle die Lendchen . . .

    Speisekarte im Restaurant in der Mitte unten. Dann aber mindestens 1/2.
    Ist längst nicht soviel wie so´n Schnitzel oder Burger oder Wurst, aber macht absolut satt und ist echt richtig lecker.

    Außerdem kann man dann auch aufessen und muß sich nicht mit allen anderen drum prügeln, wer aus Schnitzel und Alu Folie die schönste Meat Bomb gebastelt hat :)

    Wünsche viel Spaß!

    Ich könnte übrigens irgenswem mal die Speisekarte zum hochladen schicken - hab die zufällig bei mir im Büro liegen . . . ( ist nur Din A 4 )
    Bitte schick mir mal per Mail die Karte. Ich hab dir per PN meine Adresse geschickt. Vielen Dank!
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Hier die Seite 1 :



    und hier die 2. Seite :

    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Wenn der Termin auf einem Werktag fällt wie z.B. der Freitag wäre ich dabei, Samstags und Sonnstags ist ab 17 h arbeit angesagt. Dann könnte ich und Frau nicht kommen.

    Sonst 2 x

    Ich es den BicMäc Cheese :D

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    So 3 Wochen Urlaub um ;*( und erst mal die Liste hier aktualisieren.

    Samara_Morgan1980
    Sven RS
    Bieb & Anja
    Athlonkilla
    SebRS & Nervl
    Struppy
    Unicorn2000 + 2 Begleitung
    schröder007
    babsfly
    Ver$aLife
    jlfabia
    ruida
    PLunkett u. Begleitung
    KleinerDrache

    HM nur wenn es unter der Woche stattfindet. Aber denke mal da können die meisten nicht und es wird wohl eher auf ein Wochenende hinauslaufen.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    So, wir 3 (Samara_Morgan1980, Athlonkilla u. ich) dachten wir machen das Treffen quasi zum Saisonabschluss mal.

    Wir dachten so an Sonntag den 14.10.07. Zu der Jahreszeit ist es ja eh noch warm genug und mit noch keinem Kälteeinbruch zu rechnen.

    Vielleicht verbinden wir das gleich mit einem Ausflug noch vorher, was ja eh schon mal hier geplant war. Athlonkilla hat da sicher Ideen u. Vorschläge. ;)
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008