Waldgeist die 2.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Aktuell:
    Samara_Morgan1980
    Sven RS
    Bieb & Anja
    Athlonkilla
    SebRS
    Struppy
    schröder007
    babsfly
    Ver$aLife
    jlfabia
    ruida + 1 Begleitung
    PLunkett u. Begleitung
    KleinerDrache
    fabia_MH + Belgeitung
    Little Turbo + Begleitung
    skodachristian
    Micha + Begleitung
    Thomas D

24 Personen

1 freier Plätz

Fals einem noch was dazwischen kommen sollte, sollte er bitte rechtzeitig bescheid geben, damit dann die evtl Nachrücker auch nachrücken können.
    Aber schön das ihr alle kommen wolltsmile
    LG Sam
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

@ SvenRS

habe wie gesagt momentan viel zu tun und nicht so viel zeit. Will es aber in zukunft ändern, hoffe es klappt ein wenig. ;)
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    könnt ihr noch mal das Datum Posten, wann das Treffen war mit Uhrzeit ??

thx ^^

Gruß jlfabia.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2

RE: Termin fürs Treffen steht fest

@jlfabia
    Original von Anja77
    Hallo liebe Gemeinde

Gestern hatten wir (Athlonkilla, Bieb und meine Wenigkeit) eine lange Brainstormsession zwecks Treffen und folgendes ist dabei herausgekommen:

Termin: Sonntag, den 14.10.2007
    Uhrzeit: 12:30 Uhr
    Treffpunkt: Rhein-Main-Theater; Zum grauen Stein 2; 65527 Niedernhausen

Programm: Folgendes Programm ist geplant:

• 12:30 Uhr Ankunft am Rhein-Main-Theater Niedernhausen (am See)
    • 14:00 Uhr Besuch der Falknerei auf dem Grossen Feldberg mit Flugshow
    • 16:00 Uhr Besuch des Römerkastells Saalburg mit Führung
    • ca. 20:00 Uhr Abendessen im Waldgeist
    Natürlich haben wir bei den genannten Uhrzeiten auch einen Spielraum um sich zu "beschnuppern".Es steht natürlich jedem frei, an dem genannten Programm teilzunehmen. Ihr könnt natürlich auch einfach Abends nur zum essen erscheinen, aber wo bleibt denn da noch die Gaudi ? :D

Nun zu den zu erwartenden Kosten: Also wenn man das "All-inclusive-Paket" nehmen möchte (Falknerei; Kaffee + Kuchen auf der Saalburg; Führung durch die Saalburg; Abendessen) sollte mit ca. 35,00 € pro Person hinkommen.Ausserdem solltet ihr in eurem Tank noch Sprit für ca. 70km haben, damit wir alle auch ohne Tankstop ans Ziel kommen.

Für den Fall der Fälle werden wir kurz vor dem Treffen hier noch eine Handynummer posten, damit ihr euch auch nicht im Taunus verirrt :D

Liebe Grüße und hoffentlich zahlreiches Erscheinen
    Anja und Bieb

also Montag frei nehmen :D
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    Km-Planung von Heute bis zum 14.10. ca. 7000km

Die 500 km machen mir auch nix aus. Fahr ich ja auch min 1mal im Monat nach Hause. Da sinds dann noch 40 mehr.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()

Aktuell:
    Samara_Morgan1980
    Sven RS
    Bieb & Anja
    Athlonkilla
    SebRS u. Begleitung
    Struppy
    schröder007
    babsfly
    Ver$aLife
    jlfabia
    ruida + 1 Begleitung
    PLunkett u. Begleitung
    KleinerDrache
    fabia_MH u. Belgeitung
    Little Turbo u. Begleitung
    skodachristian
    Micha u. Begleitung
    Thomas D

25 Personen

Somit erst mal alle Plätze belegt. Sollte jemand nicht können, bitte rechtzeitig bescheid geben, damit wir es Rechtzeitig posten können und falls noch jemand dann mitkommen möchte es auch kann.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Sven RS
    Somit erst mal alle Plätze belegt. Sollte jemand nicht können, bitte rechtzeitig bescheid geben, damit wir es Rechtzeitig posten können und falls noch jemand dann mitkommen möchte es auch kann.

soweit so gut ;) aber es können natürlich auch gerne noch 50 Leute kommen, die nicht mit zum Waldgeist, aber mit die Saalburg besichtigen wollen und die Falknerei :) ALSO IMMER HER MIT EUCH :)

viele Grüße

Athlonkilla
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Hi
    @ skodachristian
    @ Bieb

ich meine das so, ich zeige euch gerne mal ein Bsp.
    weil, ich finde, das man so alle nötigen Daten immer auf einen haufen zusammen hat, es wird zwar regelmäßig gepostet, wer den jetzt teilnimmt, aber nie in einem post mit, wann den jetzt, so muß ich, wenn ich irgendwo bin, jemanden, oder mir eben, nachschauen will, wann es den war, mich durch diesen Thread scrollen, bin, bis ich den Eintrag gefunden habe!
    So sehe ich auf einmal, Mietglieder, Anzahl, DATUM.

Anfang:

Aktuell:
    Samara_Morgan1980
    Sven RS
    Bieb & Anja
    Athlonkilla
    SebRS u. Begleitung
    Struppy
    schröder007
    babsfly
    Ver$aLife
    jlfabia
    ruida + 1 Begleitung
    PLunkett u. Begleitung
    KleinerDrache
    fabia_MH u. Belgeitung
    Little Turbo u. Begleitung
    skodachristian
    Micha u. Begleitung
    Thomas D

25 Personen

Termin: Sonntag, den 14.10.2007
    Uhrzeit: 12:30 Uhr
    Treffpunkt: Rhein-Main-Theater; Zum grauen Stein 2; 65527 Niedernhausen

Programm: Folgendes Programm ist geplant:

* 12:30 Uhr Ankunft am Rhein-Main-Theater Niedernhausen (am See)
    * 14:00 Uhr Besuch der Falknerei auf dem Grossen Feldberg mit Flugshow
    * 16:00 Uhr Besuch des Römerkastells Saalburg mit Führung
    * ca. 20:00 Uhr Abendessen im Waldgeist

Natürlich haben wir bei den genannten Uhrzeiten auch einen Spielraum um sich zu "beschnuppern".Es steht natürlich jedem frei, an dem genannten Programm teilzunehmen. Ihr könnt natürlich auch einfach Abends nur zum essen erscheinen, aber wo bleibt denn da noch die Gaudi ? Lol

Nun zu den zu erwartenden Kosten: Also wenn man das "All-inclusive-Paket" nehmen möchte (Falknerei; Kaffee + Kuchen auf der Saalburg; Führung durch die Saalburg; Abendessen) sollte mit ca. 35,00 € pro Person hinkommen.Ausserdem solltet ihr in eurem Tank noch Sprit für ca. 70km haben, damit wir alle auch ohne Tankstop ans Ziel kommen.

Für den Fall der Fälle werden wir kurz vor dem Treffen hier noch eine Handynummer posten, damit ihr euch auch nicht im Taunus verirrt Lol

Liebe Grüße und hoffentlich zahlreiches Erscheinen
    Anja und Bieb.

Ende.

Es kann natürlich sein, das sich die Orga, die das veranstaltet, gerne ein wenig voneinander trennt, weil der das macht und der andere das macht!
    und so jeder nur das Zeigen möchte, wofür er grade steht, was er gemacht hat!

wie auch immer!
    dieses sollte ledeglich nur ein " verbesserungs - vorschlag " sein, das man alle Nötigen Daten, die man braucht, und um die es geht, zusammen hat, einfach nur der einfacherkeits halber ^^

Ich zumindestens in meinem Forum mache das so ^^
    nehme, kopiere, auch mal n post mit in meinem rein, das alles zusammen ist, und nicht lange gesucht werden muß 8)

so long,
    ein Zahnloser und im Moment von schmerzen geplagter jlfabia.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2