Auch ne Idee, Hauptsache, man findet es
Waldgeist die 2.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
So, hab die wichtigen Sachen mal vorne hin gepackt.
-
Teilnehmer aktuell:
Samara_Morgan1980
Sven RS
Bieb & Anja
Athlonkilla
SebRS u. Begleitung
Struppy
schröder007
babsfly
Ver$aLife
jlfabia
ruida + 1 Begleitung
PLunkett u. Begleitung
KleinerDrache
fabia_MH u. Belgeitung
Little Turbo u. Begleitung
Micha u. Begleitung
Thomas D
24 Personen -
So, heute fahre ich schonmal in den Waldgeist. Ich werde berichten.
-
Ob es immer noch so Lecker schmeckt . Dann wünsche ich Dir guten Hunger und hoffe Du wirst am 14.10. schon wieder Lust drauf haben
-
Lecker ja,
nur ich finde, das es recht schnell kalt wird, bei der größe
und dann schmeckt es nicht mehr so toll, mehr diesen Panaten oder Penaten Geschmack dann, na, ihr wisst bestimmt was ich meine
so long, jlfabia. -
Gute Nachrichten!
Habe gestern ne halbe Sau verdrückt. War sehr gut.
Und die tolle Bedienung war auch sehr lecker
Greetz
Seb -
Was wohl Kathrin dazu sagt
Na scheint doch ein netter Abend gewesen zu sein. Na vielleicht ist die nette Bedienung am 14.10. wieder da -
Original von Sven RS
Was wohl Kathrin dazu sagt
Na scheint doch ein netter Abend gewesen zu sein. Na vielleicht ist die nette Bedienung am 14.10. wieder da
Katrin bitte ohne h
Schaun wir mal ob sie wieder da ist. Falls nicht ernte ich wenigstens keine bösen Blicke von meiner Freundin. -
och das ist ja ne schnuckelige aber ICH DARF SCHAUEN
von daher.. HOFFENTLICH ISSE DA würde einem ja das Essen schonmal bisschen versüßen sofern das möglich ist. Ich werde max. ein halbes Schwein essen. Das Ganze ist zu viel des Guten.. für mich -
Original von Athlonkilla
ICH DARF SCHAUEN :D(
Darf ich auch.
Aber naja, ich freue mich auf jeden Fallauf das Treffen. -
Original von SebRS
Original von Athlonkilla
ICH DARF SCHAUEN :D:D:D(
Darf ich auch.
Aber naja, ich freue mich auf jeden Fallauf das Treffen.
wie war das doch gleich... Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause -
So is et!
-
Denke mal solange ihr Männer zu Hause isst ist alles ok , hihi.
Die Bedienung hatten wir das letzte mal doch auch gehabt. Sie hatte da auch erst frisch angefangen. Ist ne ganz nette Person so wie ich sie in Gedanken hatte.
LG Sam -
Die Homepage vom Waldgeist ist off
Hat er seine Steuern mit der Weile gezahlt?
Hab Hunger -
Ja die Geschichte habe ich auch schon gehört mit Steuerhinterziehung. Aber am Samstag war ja noch offen und die Steuergeschichte ist schon ein paar Wochen her.
Na hoffen wir mal das nur die Internetseite momentan nicht geht und der Waldgeist dann noch offen hat. -
das will ich mal schwer hoffen, sonst werden wir umplanen müssen. ist aber auch kein Ding... wir wären keine Fabianer, wenn wir nicht Lösungsorientiert und praktisch denken würden oder?
-
Hallo zusammen.
Wir haben das mit der Steuerhinterziehung auch mitbekommen, wie viele andere auch, und haben vor ein paar Tagen beim Waldgeist angerufen und mal nachgefragt, wegen unserem Termin.
Es geht alles klar. Sie haben offen.
Und die Homepage funktioniert auch, nur anscheinend die automatische Weiterleitung anscheinend nicht.
Hier der Link:
Waldgeist in Hofheim
LG
Anja & Robert -
Hm da geht nix im Netz...
Hoffentlich gehts nicht genauso wie mit der Schnitzelmühle... wär echt schade, hab grad nen bären Hunger... -
Morgen zusammen,
ich werde an dem Treffen nicht teilnehmen können!
Hat Private hintergründe!
Danke,
Gruß jlfabia.