Waldgeist die 2.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Auch ne Idee, Hauptsache, man findet es ;)
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Teilnehmer aktuell:

Samara_Morgan1980
    Sven RS
    Bieb & Anja
    Athlonkilla
    SebRS u. Begleitung
    Struppy
    schröder007
    babsfly
    Ver$aLife
    jlfabia
    ruida + 1 Begleitung
    PLunkett u. Begleitung
    KleinerDrache
    fabia_MH u. Belgeitung
    Little Turbo u. Begleitung
    Micha u. Begleitung
    Thomas D

24 Personen
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Lecker ja, ^^
    nur ich finde, das es recht schnell kalt wird, bei der größe :P
    und dann schmeckt es nicht mehr so toll, mehr diesen Panaten oder Penaten Geschmack dann, na, ihr wisst bestimmt was ich meine ;)

so long, jlfabia.
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Original von Sven RS
    Was wohl Kathrin dazu sagt :P :D

Na scheint doch ein netter Abend gewesen zu sein. Na vielleicht ist die nette Bedienung am 14.10. wieder da ;)

Katrin bitte ohne h ;)

Schaun wir mal ob sie wieder da ist. Falls nicht ernte ich wenigstens keine bösen Blicke von meiner Freundin. :D
    och ;) das ist ja ne schnuckelige :) aber ICH DARF SCHAUEN :D :D :D

von daher.. HOFFENTLICH ISSE DA :) würde einem ja das Essen schonmal bisschen versüßen :) sofern das möglich ist. Ich werde max. ein halbes Schwein essen. Das Ganze ist zu viel des Guten.. für mich ?(
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von SebRS
    Original von Athlonkilla
    ICH DARF SCHAUEN :D:D:D(

Darf ich auch. :P
    Aber naja, ich freue mich auf jeden Fallauf das Treffen.

wie war das doch gleich... Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause ;)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    :D Denke mal solange ihr Männer zu Hause isst ;) ist alles ok , hihi.
    Die Bedienung hatten wir das letzte mal doch auch gehabt. Sie hatte da auch erst frisch angefangen. Ist ne ganz nette Person so wie ich sie in Gedanken hatte.
    LG Sam
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Ja die Geschichte habe ich auch schon gehört mit Steuerhinterziehung. Aber am Samstag war ja noch offen und die Steuergeschichte ist schon ein paar Wochen her.

Na hoffen wir mal das nur die Internetseite momentan nicht geht und der Waldgeist dann noch offen hat.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    das will ich mal schwer hoffen, sonst werden wir umplanen müssen. ist aber auch kein Ding... wir wären keine Fabianer, wenn wir nicht Lösungsorientiert und praktisch denken würden oder? :P
    Hallo zusammen.

Wir haben das mit der Steuerhinterziehung auch mitbekommen, wie viele andere auch, und haben vor ein paar Tagen beim Waldgeist angerufen und mal nachgefragt, wegen unserem Termin.

Es geht alles klar. Sie haben offen.

Und die Homepage funktioniert auch, nur anscheinend die automatische Weiterleitung anscheinend nicht.

Hier der Link:

Waldgeist in Hofheim

LG
    Anja & Robert
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Hm da geht nix im Netz...
    Hoffentlich gehts nicht genauso wie mit der Schnitzelmühle... wär echt schade, hab grad nen bären Hunger... :)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Morgen zusammen,

ich werde an dem Treffen nicht teilnehmen können!
    Hat Private hintergründe!

Danke,

Gruß jlfabia.
    Aktivweiche M.A.X - PES4